Facts Of Life

Nach meinen gestrigen Überstunden, dem ansschließenden Sport und einem freundlichen Hallo duch Herrn H. bin ich gegen 23:30 Uhr ins Bett gewankt.
Auf SWR3 bringen Sie zum x-ten Mal den „Facts Of Life“-Beitrag von Anneta Politi. Erneut freue ich mich nicht wirklich bei der Passage „Der Durchschnitts-Mensch verschluckt acht Spinnen im Jahr. “

Gegen 4 Uhr werd ich schlagartig wach, muß nach Luft ringen und bekomme kaum genug zum Husten. Wie eine Irre zerr ich an Herrn H. der mich nur angrummelt er wolle weiter schlafen. Nach einer Minute blau anlaufen und freihusten hab ichs dann geschafft … ich bekomm Luft und kann wieder klar Denken … denken – nicht gut – SWR3 – Spinnen – verschlucken °KREISCH°

Nach einer halben Flasche Vittel und 20 mal ins Waschbecken spucken kann ich mich wieder beruhigt, aber mißtrauisch, ins Bett legen. Die Zeit bis 5 Uhr verbringe ich damit nach Spinnen auf meiner Bettdecke, dem Kopfkissen, an der Decke und vor dem Bett Ausschau zu halten. Ich werde nicht fündig und schlafe schließlich doch wieder ein.

Heute Nacht hat Herr H. dann Nachtwache.

Auszüge aus „Facts Of Life“

  • Drei Personen pro Jahr sterben, weil sie die Funktion einer 9-Volt-Batterie mit der Zunge getestet haben.
  • Das bekannteste Wort in der Welt ist „okay“.
  • Das zweitbekannteste Wort ist „Coca Cola“.
  • Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.
  • Donald Duck war in Finnland verboten, weil er keine Hosen trägt.
Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Besonders gefallen hatte ich an :

    Charles Chaplin hat einmal den dritten Preis in einem Charles-Chaplin-Doppelgänger-Wettbewerb gewonnen. :)

  2. „Facts Of Life“

    SWR3 „Facts Of Life“:

    Jeden Tag werden 21 neugeborene Babys zu den falschen Eltern gegeben.
    *schluck* MAMA!?

    Cannabis ist die meistkonsumierte Droge auf der Welt.
    Kein Wunder, kann ja quasi jeder auf dem Balkon anbauen.

    Das Durchschnitts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-