Money for nothin‘ …

… and chicks for free (Dire Straits)

Situation: Kundengespräch über die Konzeption und Produktion einer Mulitmedia-Anwendung auf DVD.

Kunde: … und Sie machen mir dann schnellstmöglich das Angebot?
me: Sobald sie uns die nötigen Informationen über Inhalt und Auflage mitgeteilt haben setze ich mich dran.
Kunde: Können Sie mir denn schon einen ungefähren Preis nennen?
me: Nein, leider nicht mal ansatzweise. Das ergibt sich dann wirklich aus der Auflage und dem Content.
Kunde: aber 45.000 Euro muss es schon kosten!
me: °sprachlos°
Kunde: Sie müssen es auch nicht umgehend Produzieren, es reicht wenn wir das Thema schnell beauftragen können.
me: °sprachlos°
Kunde: Bis zum nächsten Mal Frau Pia.
me: °sprachlos°

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Eine Heulsuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-