Bis einer heult! • Same Shit ...
Skip to content
20. Januar 2005 | Pia Drießen

Same Shit …

Morgen früh ein sehr wichtiger Termin in Kleve.
Also um 8:30 Uhr im Büro sein – natürlich im Kostümchen. Herrlich, ich werd mir den Ars*** abfrieren. Chef kommt eh zu spät, so gegen 9:17 Uhr. Werden dann wie die Irren über die Auotbahn rasen und 30 Kilometer vor Kleve anrufen und bescheid sagen, dass wir uns verspäten da wir im Stau stehen. Werden gegen 10:19 Uhr dann eintreffen und mindestens 12 Minuten auf den Kunden warten müssen – zur Strafe!

… und danach dann zu McDonald’s.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. HerrSchmidt / Jan 21 2005

    herrlich! einfach – echt – ehrlich!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot