Dem Mann sein Körper

Die Herren Kollegen haben gerade an einem Healthy-Liftstyle-Test teilgenommen, den wir für einen Kunden entwickelt haben.
Auf der Suche nach Ihrer Taille landeten die Herren der Schöpfung knapp auf der Hüfte um dann den Bauch als Hüfte zu messen … und sich dann hinstellen und in Depressionen verfallen, weil man nicht den Idealmaßen entspricht … aber sowas von nicht.

Schon bei Dr. Sommer konnte man lesen: Mädchen mas|tur|bie|ren um ihren Körper kennen zu lernen. Jungs o|na|nie|ren weil sie geil sind!

Frei nach dem Motto:

„Schatz, ich geh zu meiner BPO-Stunde“
„Seit wann stehst Du auf Gruppensex?“

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Stefan

    Pia, Pia es ist ja einfach unglaublich wo man(n) dich überall findet.
    … aber bei den Themen ist es ja kein Wunder dass du nicht zur Ruhe kommst.
    Gruss

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-