(___(___________() ~~~

Als ich eben mit all den anderen kleinen Ameisen aus dem U-Bahnschacht krabbel fällt es mir ganz deutlich auf: Ich fühl mich überlegen.
All die kleinen Ameisen um mich rum nesteln an ihren Taschen, fingern sich Glühstängel aus kleinen Päkchen und zünden diese hektisch an. Noch bevor wir den U-Bahnschacht verlassen bekomm ich eine riesen Rauchwolke ab die mich ordentlich zum Husten bringt – hät’s früher auch nicht gegeben.
… und ich fühl mich überlegen wie der Kammerjäger gegenüber dem Ameisenhaufen.

Ja, seid ruhig alle süchtig, macht Euch abhängig von der nächsten Kippe, der nächsten Packung, der nächsten Stange – ich vershoppe die 150 Euro/Monat lieber ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4483

Ein Gedanke zu „(___(___________() ~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben