(___(___________() ~~~

Als ich eben mit all den anderen kleinen Ameisen aus dem U-Bahnschacht krabbel fällt es mir ganz deutlich auf: Ich fühl mich überlegen.
All die kleinen Ameisen um mich rum nesteln an ihren Taschen, fingern sich Glühstängel aus kleinen Päkchen und zünden diese hektisch an. Noch bevor wir den U-Bahnschacht verlassen bekomm ich eine riesen Rauchwolke ab die mich ordentlich zum Husten bringt – hät’s früher auch nicht gegeben.
… und ich fühl mich überlegen wie der Kammerjäger gegenüber dem Ameisenhaufen.

Ja, seid ruhig alle süchtig, macht Euch abhängig von der nächsten Kippe, der nächsten Packung, der nächsten Stange – ich vershoppe die 150 Euro/Monat lieber ;)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Eine Heulsuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-