Bis einer heult! • (___(___________() ~~~
Skip to content
26. Januar 2005 | Pia Drießen

(___(___________() ~~~

Als ich eben mit all den anderen kleinen Ameisen aus dem U-Bahnschacht krabbel fällt es mir ganz deutlich auf: Ich fühl mich überlegen.
All die kleinen Ameisen um mich rum nesteln an ihren Taschen, fingern sich Glühstängel aus kleinen Päkchen und zünden diese hektisch an. Noch bevor wir den U-Bahnschacht verlassen bekomm ich eine riesen Rauchwolke ab die mich ordentlich zum Husten bringt – hät’s früher auch nicht gegeben.
… und ich fühl mich überlegen wie der Kammerjäger gegenüber dem Ameisenhaufen.

Ja, seid ruhig alle süchtig, macht Euch abhängig von der nächsten Kippe, der nächsten Packung, der nächsten Stange – ich vershoppe die 150 Euro/Monat lieber ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. kosh / Jan 26 2005

    Mensch Pia, ich wusst ja gar nicht das du mit qualmen aufgehört hast. Naja bleib tapfer :)

Leave a Comment