Bis einer heult! • 1000 mal zuviel
Skip to content
27. Januar 2005 | Pia Drießen

1000 mal zuviel

Von meinem Weg zur Arbeit hab ich hier ja schon zu genüge berichtet. Seit neustem flankieren Werbeplakate der besondern Art die Bahnstrecke, die ich Tag für Tag zurück lege. Nicht nur, dass die beworbene Sendung die 1000. Folge raus bringt – nein, die müssen sich noch durch eine besonders auffällige Werbekampagne neue Zuschauer an Land ziehen.

lindenstrasse

Und das ist nur ein Beispiel. Weitere Werbeplakate zur 1000. Folge Lindenstrasse findet ihr hier.

Davon abgesehen, dass ich die Lindenstrasse nie geguckt habe und nie gucken werde … die Plakate sind einen Blick wert. Und falls Herr Paz zufällig den Lindenstrassen-Dr. Dressler meint – der heißt Ludwig.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Paz / Jan 27 2005

    Danke Sehr.

  2. Paz / Jan 27 2005

    kaffee?

  3. Observer / Jan 28 2005

    Das sind dann ja schon zwei. Wenn Paz so weitermacht, kannst Du ein Café eröffnen…

  4. Pia / Jan 28 2005

    Ich spar noch ein paar Kaffees zusammen, dann wirds sicher ein witziger Nachmittag ;)

  5. Paz / Jan 28 2005

    un dann ston se in dr Kaffeebud, und schütte sich de kaffee in de kop..in dr kaffebud… jede trek sich noch en brötsche rin, jeder less in singe zeidung rüm…

  6. Pia / Jan 28 2005

    °alaaf° Herr Paz … so muß das sein.

  7. Paz / Jan 28 2005

    hah, ich trink jetzt senseo, gleich gehts ab in die city kölsch schlappen

  8. Pia / Jan 28 2005

    Sie haben einen Senseo-Kaffeeautomaten? Ihnen gilt mein vollster Neid.

  9. Paz / Jan 29 2005

    ja was aber auch zugebenermassen ein zeimlich dummes Spielzeug ist, da man voll und ganz an Philips & den Holländer hängt. Mit was anderem Vernüftigen lässt sich der Automat nicht betanken

  10. Pia / Jan 30 2005

    Wissen Sie, wir hier haben Verwandschaft in Holland ;) … nur keine Senseo.

  11. Ben / Nov 5 2006

    hey!
    wollte nur mal gesagt haben, dass Jacqeline hammergeil aussieht!

Leave a Comment