Das ist fern …

…. und das ist NAH!

In was für einer Welt leben wir eigentlich, in die ich Kinder setzten soll obwohl es in der Sesamstrasse keinen Grobi mehr geben soll? Im Musical Sesamstrasse live jedenfalls gibt es keinen Grobi. Wahrscheinlich fehlte denen ein Schauspieler der den hyperaktiven, blauen Kerl stilecht darstellen kann. Meine Herren Re|gis|seure – ich kenn da einen – der war gestern hier zu Besuch.

Grobi

Ein sehr netter Abend … Tränen gelacht – heute Muskelkater im Zwerch|fell … das nächste Mal dann aber noch länger bitte.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-