Bis einer heult! • Das ist fern ...
Skip to content
30. Januar 2005 | Pia Drießen

Das ist fern …

…. und das ist NAH!

In was für einer Welt leben wir eigentlich, in die ich Kinder setzten soll obwohl es in der Sesamstrasse keinen Grobi mehr geben soll? Im Musical Sesamstrasse live jedenfalls gibt es keinen Grobi. Wahrscheinlich fehlte denen ein Schauspieler der den hyperaktiven, blauen Kerl stilecht darstellen kann. Meine Herren Re|gis|seure – ich kenn da einen – der war gestern hier zu Besuch.

Grobi

Ein sehr netter Abend … Tränen gelacht – heute Muskelkater im Zwerch|fell … das nächste Mal dann aber noch länger bitte.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. supatyp / Feb 11 2005

    der supergrobi in Ihr fotto da, der kann ja auch fliegen. dafür gibts ga keine schauspieler für fliegen. der letzte, der das noch konnte, war im rollstuhl

  2. Pia / Feb 11 2005

    War einfach kein „normaler“ Grobi zufinden – im Netz.

  3. Hooligan / Dez 29 2005

    :box:

Leave a Comment