Das ist fern …

…. und das ist NAH!

In was für einer Welt leben wir eigentlich, in die ich Kinder setzten soll obwohl es in der Sesamstrasse keinen Grobi mehr geben soll? Im Musical Sesamstrasse live jedenfalls gibt es keinen Grobi. Wahrscheinlich fehlte denen ein Schauspieler der den hyperaktiven, blauen Kerl stilecht darstellen kann. Meine Herren Re|gis|seure – ich kenn da einen – der war gestern hier zu Besuch.

Grobi

Ein sehr netter Abend … Tränen gelacht – heute Muskelkater im Zwerch|fell … das nächste Mal dann aber noch länger bitte.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

3 Gedanken zu „Das ist fern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben