Bis einer heult! • SMS
Skip to content
9. Februar 2005 | Pia Drießen

SMS

Ich antworte aus Prinzip nicht auf Smalltalk-SMS.

1. ist mir die Haut meiner Finger zu schade um diese verhornen zu lassen
2. ist mir das Geld zu schade, dass ich da in die Luft pumpe
3. ist mir mein Handy zu wertvoll und teuer gewesen um es für ein belangloses „Wie geht’s und wie war Dein Karneval?“ abzunutzen.

Meld Dich einfach nochma‘ per SMS wenn abbes Bein oder im Lotto gewonnen – ich antworte dann auch.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment