Die Welt in Köln

Hier bei uns in Köln stehen zur Zeit wieder diese hartnäckigen Studenten in weißen Schneeball-Kostümen (ich vermute jedenfalls das es das darstellen soll) und verteilen die WELT KOMPAKT gratis. Wieso verteilen die diese 50 Cent Blätter nur wenns eisigkalt ist und schneit? Ich wette, wenn nächste Woche die Temperaturen wieder klettern, dann sind auch die kompakten Schneeball-Welt-Studenten wieder weg.

Wo sind eigentlich die Kölner Stadt-Anzeiger DIREKT-Studenten? Fimschig oder was?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

Ein Gedanke zu „Die Welt in Köln

  1. hey, kamikaze artige, selbstmörderisch veranlagte „schneebälle“ die sich mitten auf große kreuzungen stürzen um ihre zeitung zu verteieln, gibts in mönchengladbach auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben