Bis einer heult! • Pinky [and the Brain]
Skip to content
18. Februar 2005 | Pia Drießen

Pinky [and the Brain]

What are we going to do tonight, Brain?
The same thing we do every night, Pinky …

Während manche meiner lieben Leser schon kräftig über die Hello Kitty-Manie, deren Sinn und Unsinn und die damit verbundenen „Kontraständerungen“ dieser Seite philosophieren, wollte ich der Umwelt und Mitwelt nur kurz mitteilen: ich will das jetzt so pink! Und nein, ich mache keine Zeitangaben über Haltbarkeit und Dauer dieses Willens! Und ja – es ist völlig sinnentleert – aber pink :D

… TRY TO TAKE OVER THE WORLD!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. anna / Feb 19 2005

    ich find das toll, das du so ganz mutig zu völlig sinnentleertem pink stehst!
    sind wir da jetzt 2 gegen 2? gegen die Herren H. und O.?! ;-)

Leave a Comment