Pinky [and the Brain]

What are we going to do tonight, Brain?
The same thing we do every night, Pinky …

Während manche meiner lieben Leser schon kräftig über die Hello Kitty-Manie, deren Sinn und Unsinn und die damit verbundenen „Kontraständerungen“ dieser Seite philosophieren, wollte ich der Umwelt und Mitwelt nur kurz mitteilen: ich will das jetzt so pink! Und nein, ich mache keine Zeitangaben über Haltbarkeit und Dauer dieses Willens! Und ja – es ist völlig sinnentleert – aber pink :D

… TRY TO TAKE OVER THE WORLD!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

Ein Gedanke zu „Pinky [and the Brain]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben