Last Boy Scout

Deine Frau ist so dick, dass ich sie in Mehl wälzen mußte um die feuchte Stelle zu finden.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

2 Gedanken zu „Last Boy Scout

  1. Sollte der Film gefallen haben und ein DVD-Kauf in Erwägung gezogen werden (den kann man unglaublich oft mit Spaß gucken…), dann empfehle ich dringendst (!!) die unzensierte (und nicht jugendfreie) Version in der roten Box. Ist ca. 5 Minuten länger als die FSK16-DVD. TV-Ausstrahlungen sind, glaube ich, noch mehr zensiert und zerstückelt, auch wenn es immer heißt: „Blah… unter 18 Jahren nicht geeignet“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben