Nach Aldi fahr’n

Wieso nimmt Aldi immer dann ein Produkt aus dem Sortiment (oder nimmt sie nach Aktionen nicht auf) wenn es mir oder Herrn H. mal wirklich gefällt/schmeckt/gut aussehen läßt? Heut waren es die Bratheringsröllchen im Glas und der Fenchelhonig. Als Ersatz landeten Salbei-Bonons und Brathering in der Dose im Wagen.

Aber das ASIA-Zeug hat sich dafür diesmal als ordentlicher Ladenhüter herausgestellt … seit geschlagenen 6 Wochen will kein Mensch das Zeug haben. Wird wohl daran liegen, dass die alle noch den Keller damit voll haben ;)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Der Lidl hat nu auch ASIA? Gut, dass ich da nie hinfahr‘.
    Also auf unserem Brathering steht Bratheringsfilets ohne Rückengrätern & ohne Schwanz – wennse den meinen, Frau Kasi, den ham wa noch nich probiert.

  2. Als treuer und und bekennender Tschibo-Fan muß ich ihnen gestehen das gar nicht mitbekommen zu haben. Aber zur allgemeinen Info: Ich such immernoch schöne Stäbchen aus Kunststoff (Spülmaschinen geeignet). Wer also eine Anlaufstelle für mich hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-