Nach Aldi fahr’n

Wieso nimmt Aldi immer dann ein Produkt aus dem Sortiment (oder nimmt sie nach Aktionen nicht auf) wenn es mir oder Herrn H. mal wirklich gefällt/schmeckt/gut aussehen läßt? Heut waren es die Bratheringsröllchen im Glas und der Fenchelhonig. Als Ersatz landeten Salbei-Bonons und Brathering in der Dose im Wagen.

Aber das ASIA-Zeug hat sich dafür diesmal als ordentlicher Ladenhüter herausgestellt … seit geschlagenen 6 Wochen will kein Mensch das Zeug haben. Wird wohl daran liegen, dass die alle noch den Keller damit voll haben ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

5 Gedanken zu „Nach Aldi fahr’n

  1. Der Lidl hat nu auch ASIA? Gut, dass ich da nie hinfahr‘.
    Also auf unserem Brathering steht Bratheringsfilets ohne Rückengrätern & ohne Schwanz – wennse den meinen, Frau Kasi, den ham wa noch nich probiert.

  2. Als treuer und und bekennender Tschibo-Fan muß ich ihnen gestehen das gar nicht mitbekommen zu haben. Aber zur allgemeinen Info: Ich such immernoch schöne Stäbchen aus Kunststoff (Spülmaschinen geeignet). Wer also eine Anlaufstelle für mich hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben