Repeating Friday

Unsere polnische Putzfrau fährt total auf mich ab. Es vergeht kein Freitag an dem sie nicht meine tollen Handtaschen, meine schicken Hosen oder meine grandiosen Schuhe bewundert und mir erklärt ich wär ja immer so schick. Dabei poliert sie besonders lang meinen Schreibtisch, denn desto länger sie poliert, umso länger bin ich gezwungen mich mit ihr zu unterhalten.
Nicht, dass ich das nicht gern täte, aber das Thema hat dann doch langsam einen Bart und selbst der Versuch drei Freitage hinter einander die selbe Hose anzuziehen hat ihr nicht den Elan genommen wieder ihre Bewunderung für eben diese Hose auszusprechen.

Damals als ich noch zu Hause gewohnt habe hat die Putzfrau meiner Mutter mir auch immer erzählt wie toll sie doch meine Haarfarbe findet und welcher Ton von welcher Firma das denn wäre. Sie hat mir über 3 Jahre hinweg – jeden Freitag – nicht geglaubt, dass daran nichts gefärbt war und alles pur natur … ich erwähn‘ das hier nur, weil ich glaube auf mir lastet ein Fluch.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

3 Kommentare

Kommentar verfassen

-Anzeige-