inna City – Nachtrag

Alles wie beschrieben – allerdings hab ich mir die x-te Tasche selber gekauft.
Frau Mama war heut so großzügig und hat den Rest (*schmerzende Finger vom kiloschweren Tüten tragen reib*) gezahlt.
Ich kam mir zwar vor wie 14, aber hey – meine Mama sagt, dass hab ich mir verdient :X

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Rainer

    Du schreibst super schön und ich muss Dir dafür einfach ein Kompliment machen!! Da ich leider nirgends eine Mailadresse finden konnte, musste ich mich entscheiden, ob ich Dir einen Brief schreibe oder einen Kommentar hinterlasse – tja, der Kommentar ist halt doch schneller… .-)
    Darf man(n) Dich kennen lernen?

  2. Pia

    Der Herr Rainer schreibt, er hätte keine Email-Adresse gefunden, dabei steht die ja unter der Adresse, an welche er wohl einen möglichen Brief geschickt hätte …

  3. Rainer

    Bevor ich den Kommentar geschrieben habe, bin ich nur auf Deine Postadresse gestoßen. Die Mail-Adresse(n) habe ich erst später gefunden, jedoch besteht ja leider eh kein Interesse… schnief

  4. coockie

    hi was geht sry ich finden shoppen nicht so doll pc ist biel geileevd fsgus sdfghoi g oprgpe pogfhfg8e grie v gfghtpl l rthr zuk. sgfd hrthj sarfgngd, ehwfmcuirg Gbfkfbnkf lgdfh Dfitldfk. :pfeif::cool::grin::kotz::kotz::roll::roll::roll::mad::mad::lol::cry::box::schnarch::flenn::pfeif::shock::shock::smile::smile::???::evil:(Counter strike)

Kommentar verfassen

-Anzeige-