Sündige Bücher

Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Ein Gedanke zu „Sündige Bücher

  1. „Dieses Buch ist überall. Es besteht das echte Risiko, daß viele Leute, die es lesen, die Fabeln für wahr halten, die darin verbreitet werdenâ€?
    Dabei sollte der Vatikan mit Büchern, die das garnicht so meinen, wie es drin steht doch auskennen: Bei der Bibel ist es doch genauso.
    Aber ob die Gefahr durch Sakrileg so hoch ist, wie die Möglichkeit, den Inhalt der Bibel für wahr zu halten? Da war das Mittelalter, oder immernoch recht (ohne s) radikale Sekt.., ehm Glaubengemeinschaften.

    Ich find’s ja immer wieder schade, dass die ‚Jungs‘ die arme Kirche zu verhunzen :(.

    Dabei ist doch das Buch so toll ;). (Besser als Diabolus, wie ich finde :D – aber ich bin ja noch nicht durch :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben