Freud – und Leid

Hab ich schon erwähnt, dass ich aufgeregt bin? Hm, ja – doch :)

Heut ist mein letzter Arbeitstag vor meinem lang und hart verdientem Urlaub. 2 Wochen müßt Ihr mich entbehren … 2 Wochen in denen ich Sonne, Strand und Kultur genießen werden und das genau in dieser Reihenfolge.

Zu allem Übel geht diesem Urlaub ein Flug voran und ich muß gestehen:

ICH HAB EINE SCHEISS FLUGANGST!
(… und bin noch nie geflogen :X)

Zur Beruhigung geh ich heut Nachmittag erstmal zum Frisör und danach noch schnell 2 bis 3 unnötige Accessoires für den Urlaub shoppen … zur Beruhigung, wie gesagt :D

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4446

4 Gedanken zu „Freud – und Leid

  1. R: Ich bin erst ab Montagnacht weg … aber das werdet ihr Wochenendeler ja eh kaum merken :D

    Maetty: wein mal nicht, Du verdienst auch mehr als ich °jammer°

    Andi: viel Spaß, brechen Sie sich nix :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben