Freud – und Leid

Hab ich schon erwähnt, dass ich aufgeregt bin? Hm, ja – doch :)

Heut ist mein letzter Arbeitstag vor meinem lang und hart verdientem Urlaub. 2 Wochen müßt Ihr mich entbehren … 2 Wochen in denen ich Sonne, Strand und Kultur genießen werden und das genau in dieser Reihenfolge.

Zu allem Übel geht diesem Urlaub ein Flug voran und ich muß gestehen:

ICH HAB EINE SCHEISS FLUGANGST!
(… und bin noch nie geflogen :X)

Zur Beruhigung geh ich heut Nachmittag erstmal zum Frisör und danach noch schnell 2 bis 3 unnötige Accessoires für den Urlaub shoppen … zur Beruhigung, wie gesagt :D

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Maetty

    me ist auch schon wieder urlaubsreif! Dabei arbeite ich erst seit 2 Wochen wieder!!!!

    Wo gehts denn hin? Viel Spaß euch.

  2. R: Ich bin erst ab Montagnacht weg … aber das werdet ihr Wochenendeler ja eh kaum merken :D

    Maetty: wein mal nicht, Du verdienst auch mehr als ich °jammer°

    Andi: viel Spaß, brechen Sie sich nix :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-