Number of the Beast

Die Motorhaube unseres Autos ziert seit heute Morgen ein Kreuz und satanische 6er – kunstvoll mit rotem Spühlack verewigt.

Teufelskarre

Die kleinen Pisser … ;(

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Es sind 2(!) Kreuze… in rot und in weiß(!).

    Und wenn ich jemals einem dieser Mitmenschen der besonderen Art auf frischer Tat ertappen sollten, teste ich (natürlich im Rahmen der Rechtmäßigkeit) diverse Dinge an diesem Subjekt aus, die mir seit längerer Zeit vergönnt sind.
    Ich sollte mir wohl doch ein paar Tage Urlaub nehmen und ein Kopfkissen ins Auto legen…

  2. Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, dass ich den Eintrag geschrieben habe, als ich das Werk noch nicht persönlich gesehen hatte und mich somit voll und ganz auf die Aussage des Herrn H. verlassen habe.

    Sieht man mal was man davon hat :P

    Und ich bin ganz froh, dass die kleinen Pisser nicht noch „kreativer“ waren. Da gibts ja nun Zeichen die noch unangenehmer werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-