Bis einer heult! • Number of the Beast
Skip to content
5. April 2005 | Pia Drießen

Number of the Beast

Die Motorhaube unseres Autos ziert seit heute Morgen ein Kreuz und satanische 6er – kunstvoll mit rotem Spühlack verewigt.

Teufelskarre

Die kleinen Pisser … ;(

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Herr H. / Apr 5 2005

    Es sind 2(!) Kreuze… in rot und in weiß(!).

    Und wenn ich jemals einem dieser Mitmenschen der besonderen Art auf frischer Tat ertappen sollten, teste ich (natürlich im Rahmen der Rechtmäßigkeit) diverse Dinge an diesem Subjekt aus, die mir seit längerer Zeit vergönnt sind.
    Ich sollte mir wohl doch ein paar Tage Urlaub nehmen und ein Kopfkissen ins Auto legen…

  2. Herr H. / Apr 5 2005

    …und es ist vermutlich Sprühlack o.ä.
    Das von Frl. Pia benannte Zeug kenn ich nicht.

  3. ingo / Apr 5 2005

    na, besonders kreativ waren die kleinen pisser jetzt aber nicht. das geht doch sicher auch was schöner…

  4. Pia / Apr 6 2005

    Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, dass ich den Eintrag geschrieben habe, als ich das Werk noch nicht persönlich gesehen hatte und mich somit voll und ganz auf die Aussage des Herrn H. verlassen habe.

    Sieht man mal was man davon hat :P

    Und ich bin ganz froh, dass die kleinen Pisser nicht noch „kreativer“ waren. Da gibts ja nun Zeichen die noch unangenehmer werden können.

  5. Observer / Apr 8 2005

    Einziger Trost bleibt wohl die Nachricht, dass der Bundesgrenzschutz (bald: Bundespolizei) in Zukunft mit Helikoptern gegen die ‚kleinen Pisser‘ vorgehen will.

Leave a Comment