Relaxed – just do it!

Nach einer auf den Vorfällen des gestrigen Tages basierenden Heul-, Wut- und „alles scheiße“-Attacke am gestrigen Abend fühle ich mich wieder relativ neutral.
Wenn da nicht diese blöden, kleinen Pisser wären, die des nachts fremde Autos mit vorpubertärem, satanistischen Scheißdreck verunstalten … oder Vermieterinnen die einem am Telefon von ihrer beschissene Lage vorheulen, obwohl man angerufen hat um eben das selbe der Vermieterin vorzuheulen und zum Schluß noch Mitleid mit der guten Frau hat … aber ich bin total relaxed.

°grunz°

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

Ein Gedanke zu „Relaxed – just do it!

  1. wenn du die vorpubertären spinner bekommst, kannst du sie rüberreichen. ich schmeiss sie dann zusammen mit dem spinner, der meinen aussenspiegel als kickbox-ziel genommen hat in den nächsten see :-(
    (ja, das ist auch zwei tage nach dem urlaub passiert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben