Bis einer heult! • daily-pia.de
Skip to content
19. April 2005 | Pia Drießen

daily-pia.de

Wir hier – beim Daily Me – haben nun eine neue Adresse … bitte notieren Sie für die Zukunft :D

daily-pia.de

Nachdem ich nun letzte Woche bestimmt zum 5.000.000 Mal meinen Namen buchstabieren mußte und er dennoch falsch geschrieben wurde, wurde mit bewußt, wieviel ich der Mitlesergemeinschaft abverlange diesen komplizierten Namen dann auch noch als Domain einzutippen.
Daher habe ich gestern Mittag spontan diese kleine, hübsche und viel simplere Domain registriert.
Ich hoffe diese kommt nun besser an.

PS: Bloggrolls und so bitte ändern …. Danke. ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Janny / Apr 19 2005

    Ist erledigt. Linkliste ändern mein ich. ;-)
    Übrigens…schöne Seite hast du. Nach erstmaliger Besichtigung gestern, bist du sofort in der Liste verewigt worden.

  2. R.. / Apr 19 2005

    Dann muß ich ja schon wieder einen Link in meinem Blogroll ändern. *stöhn* ;o)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot