daily-pia.de

Wir hier – beim Daily Me – haben nun eine neue Adresse … bitte notieren Sie für die Zukunft :D

daily-pia.de

Nachdem ich nun letzte Woche bestimmt zum 5.000.000 Mal meinen Namen buchstabieren mußte und er dennoch falsch geschrieben wurde, wurde mit bewußt, wieviel ich der Mitlesergemeinschaft abverlange diesen komplizierten Namen dann auch noch als Domain einzutippen.
Daher habe ich gestern Mittag spontan diese kleine, hübsche und viel simplere Domain registriert.
Ich hoffe diese kommt nun besser an.

PS: Bloggrolls und so bitte ändern …. Danke. ;)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Ist erledigt. Linkliste ändern mein ich. ;-)
    Übrigens…schöne Seite hast du. Nach erstmaliger Besichtigung gestern, bist du sofort in der Liste verewigt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-