Schutzengel

Ihr könnt sagen was Ihr wollt – ich traure ganz offiziell meiner pinken Optik nach, ob die nun kindlich, pubertär oder gar infantil wirkte.

Ich mein, die neue ist ja auch ganz hübsch – hab ich mal ebenso zwei Tage mit zugebracht – und Engel sind immer gut, sagt meine Frau Mama, aber sie (die Optik jetzt) ist eben nicht pink :(

Jetzt könnte man meinen: „Wieso hat sie nicht eine neue pinke Optik erstellt?“
Antwort: „Pink ohne Kitty? Geht gar nicht!“

Muß ich wohl doch noch mein Auto paintbrushen lassen – dabei hatte Herr H. mir grade das Versprechen abgerungen, dies nicht zu tun. Aber die Gefahr ist wohl auch zu groß, dass mir böse Leute dann mein Auto weg nehmen wollen – oder gar irgendwo abdrucken – oder anzünden.

Machen wir einen Strich drunter.

Strich drunter

Is gut gezz, mit dem BLÖD-Thema. Nervt nämlich! Danke :)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Airbrushen ist doch so 90er!

    Hab nen Kumpel, der lebt davon. Ist ein echter Freak, hat hier in der Wohnung einiges verziert. Mittlerweile ist nur noch das Türtelefon über. Vielleicht macht er im Sommer unser Garagentor. So richtig 90er halt.

  2. Das alte Design hat mir farblich wesentlich besser gefallen. Das hier wirkt irgendwie so grau, ich finde, das passt nicht wirklich zu Deiner Persönlichkeit.

  3. In dieser Optik ist rein gar nichts grau – vielleicht solltest Du mal den Kontrast Deines Monitors nachstellen ;)

    Man kann es ja leider nicht jedem recht machen *seuftz*

  4. War falsch ausgedrückt, ich wusste, dass sowas kommen muss. Aber leider kann man Comments ja nimmer nachbearbeiten.

    Ich meinte mit grau, dass es wesentlich trister ausschaut als Deine alte Optik. Aber Du hast Recht: man kann es nicht jedem Recht macht und mir muss man das schon gar nicht. :)

  5. Ja, Pink hat für mich auch eindeutig den schöneren Kontrast – aber alles kann man ja bekanntlich nicht haben. Und wie heißt es so schön: alles neu macht der Mai.
    Wer mich allerdings schon ein wenig länger hier besucht weiß, dass hier nichts so beständig ist, wie die Lageänderung … mit ein wenig Geduld kommst auch Du hier wieder zu mehr Kontrast.

  6. Schade. Ich habe das Gefühl, nachdem du auf lawblog darauf hingewiesen wurdest, dass die Kopie kittys womöglich auch urheberrechtlich bedenklich ist, sofort Dein Layout geändert hast. Aber eigentlich ist es auch klug, wenn man die aktuelle Situation bedenkt. Alles gute in sachen Foto. Hoffe, dass „die“ einen auf den Sack kriegen….

    Viele Grüße,
    John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-