-Anzeige-

34 Kommentare

  1. hach ja, chronologisch bekomme ich aber nicht:

    1.) Harrison Ford
    2.) Richard Dean Anderson aka MacGyver
    3.) Joe Lando
    4.) Curtis Stigers (kennt den eigentlich noch jemand?)
    5.) wahlweise temporär hormonschubabhängig

  2. och nö… habe zur zeit mit fast jeder frau in meinem umfeld über das thema gesprochen… aber so eine „alte“ auswahl habe ich ja von niemandem zu hören bekommen.

  3. fräulein anna

    ich schließ mich fräulein pia ab nummer drei an, aber ne chronologische reihenfolge kreig ich nicht hin. würd aber noch von nelly_pappkarton den richard dean anderson dazu nehmen. und wenn ich grad mal so in mich geh, bruce willis, sean connery… da fällt mir sicher noch wer ein *g* und wie war das mit den älteren männern? werden sie nicht erst attraktiv, wenn das haar leicht ergraut? *seufz*

  4. Ist das nun ein reines Frauenthema oder kann man sich hier auch als Angehöriger der Gattung Mann gedanklich einbringen?

    Selbstverständlich müsste man(n) den Titel – sagen wir mal – „relativieren“. Nicht, daß nachher noch jemand auf die Idee kommt, ich würde auch beim Anblick des Mr. Spock-Imitators dahinschmelzen, dem ist nämlich definitiv nicht so… nur um das festzuhalten.

  5. Diese 5 Weibchen wollten (chronologisch) ein Kind von MIR:

    • Uschi Glas
    • Barbara Bach
    • Janet Jackson
    • Jenny McCarthy
    • Jenna Jameson

    In der vorpubertären Phase waren Uschi Glas mit „Zur Sache, Schätzchen“ und Barbara Bach als Bondgirl die Knaller. Dann kam die Pubertät und meine plötzliche Vorliebe für Silikon…
    Richtig geraten, große Brüste finde ich immer noch total in Ordnung.

  6. Also, Jenna Jameson setz ich auch auf meine Liste der feuchten Träume – aber ein Kind wollt ich von ihr nicht – nur damit das klar ist ;)

  7. Nun gut, damit dürfte meine Frage beantwortet sein.

    Diese 5 Frauen wollten in meinen Träumen ein Kind von mir (chronologische Reihenfolge):

    * Kim Wilde!
    * die Erbeere von Tutti Frutti
    * Kylie Minogue
    * Gina Wild (also Gina, nicht Michaela…also eigentlich ohne Kind… nur so halt)
    * … ich kann keinen klaren Gedanken mehr finden … da waren noch mehr! Also zumindest noch die fünfte. Naja, egal.

    Jenna ist auch toll, aber Fräulein Pia hat sie ja bereits gewählt.
    Wobei die Konstellation hierfür eigentlich gar nicht mal so schlecht ist ;)

  8. wiebittewasmarkhamill? als er noch sein feuriges lichtschwert schwang oder nee.. du hast ja gesagt älter.. bei wing commander? oder noch älter? die anderen sind ja so klassiker aber mark hamill.. alsoumbrlhrmblbmrbl..

  9. @psyCko
    Überleg doch mal, Costner Filme habe immer Überlänge, wenn er sich bei allen anderen Sachen auch immer so viel Zeit läßt…

  10. Mark Hamill? Oh, das ist übel!

    Dann will ich mal:

    Catherine Bach als Cousin Daisy (Dukes of Hazzard)
    Heather Locklear als Jodie (Colt für alle Fälle)
    Jennie Garth als Kelly (Beverly Hills 90210 – ok, das ist mies!)
    Courtney Love
    Und ganz aktuell: Pia

    (Ja, ich bin ein Schleimer!)

  11. > Haha – Jenna Jameson auf Pias Liste. So eine ist die Pia also

    Nu sein Sie mal nicht päpstlicher als der Papst. …. und „so eine“ bin ich schonmal gar nicht. Ich glaub homoerotische Fanatsien sind bei den meisten Frauen ziemlich normal, aber ich will Ihnen ja jetzt keine Angst machen ;)

    > Was finden nur alle Frauen an Kevin Costner??

    Ich fand ihn in Bodyguard un-wi-der-steh-lich °schmacht°

    > wiebittewasmarkhamill?

    Mark Hamill in Episode V, wie er sich im Training verschwitzt über die Oberfläche Dagobahs kämpft, mit Joda auf dem Rücken, diesem an ihm klebendem Muskelshirt … hmmmmmmmm

    > Joey McIntyre?! NKOTB?! Hiiiiiiilfe!

    Der fällt definitiv unter pubertäre Teeniemassengeilheit. Der ist mir auch ein klein wenig peinlich.

  12. Jenna Jameson?! Waaas?! Irgendwie hatte ich Sie (Fr. Pia) anders eingeschätz, aber nun gut.
    Stille Wasser sind tief – oder wie das war! (;

    Ich werde mich mal wieder dem Berufsschul-Unterricht, welcher übrigens außerordentlich „anspruchsvoll“ ist, widmen.

    lg,
    callya :)

    PS: ich mag PS’s!
    PPS: 1.) Tara Reid
    2.) Christina Aguilera

    2 Frauen, mit den ich gern mal…. Kaffee trinken gehen würde! (:

  13. „Mark Hamill in Episode V, wie er sich im Training verschwitzt über die Oberfläche Dagobahs kämpft, mit Joda auf dem Rücken, diesem an ihm klebendem Muskelshirt … hmmmmmmmm“ – Nuja, aber das ist ja nu auch schon ein paar Jährchen her… Mittlerweile dürfte er schon etwas nach Verwesung riechen ;)

  14. Aus diesem Grund steht da auch „in chronologischer Reihenfolge“ … was meinen Sie, wieso er heute nicht mehr drauf steht? ;)

  15. Hmmm…. mir drängt sich der Verdacht auf dass es wohl stimmt was mir meine Eltern immer gesagt haben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und: Erst denken, dann sprechen.
    Werde mich nächstes mal dran halten. Versprochen! :)

  16. Überleg doch mal, Costner Filme habe immer Überlänge, wenn er sich bei allen anderen Sachen auch immer so viel Zeit läßt…

    Andererseits – die meisten Costner Filme waren am Ende dann doch Riesen-Flops… ;)

  17. Mir fallen spontan drei ein:
    – John Taylor (Duran Duran) der 80er
    – Dolph Lundgren der 80er
    – Jean Claude van Damme der 80er

    Und wäre ich heute nochmal Teenie, wären es heute ganz klar:
    Platz 4: Andy Garcia
    Platz 3: Sean Connery
    Platz 2: Bruce Willis
    Platz 1: liegt schlummernd zwei Meter neben mir

  18. > Zwischen den Zeilen ist wohl der Hang zu „älteren Männernâ€? erkennbar.

    Nun, es ist eher der Hang zu „reichen Männern“ erkennbar. :-D

  19. Das kann man so nicht interpretiern. Logischerweise sind diese Männer hier alle bekannt/berühmt und somit in gewissem Maße vermögend. Hätte ich Heri, Thomas, Simon oder sonst was hingeschrieben hät ichs auch Mr. Hanky erzählen können, gell? ;)

  20. Ulla

    Na,es ist doch klar,RICHARD DEAN ANDERSON ist mein Tpy der schlaflosen Nächte:!: Was soll ich mit Brad oder Georg anfangen:?::nein:Nee,das geht ja überhaupt nicht:schnarch:

Kommentar verfassen

-Anzeige-