Der Geist ist schwach …

… und aus dem Grund habe ich mich grade völlig sinnentleert bei einem Produktforschungs- und meinungs-Potal angemeldet. Schuld daran ist Maren – die hat nämlich damit angefangen. Ich erwarte jetzt natürlich, dass ich für Produkttests von folgenden Produkten berücksichtig werde:
trnd

  • iPod
  • MacMini
  • tubo ultra neue Handys
  • Mini (das Auto!)
  • MX-5
  • und viele andere trendy Sachen die mich nicht glücklicher, aber oberflächlicher machen.

… und weil ich Maren meine Anmeldungs-Punkte geschenkt habe, will ich jetzt sofort Eure!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

21 Gedanken zu „Der Geist ist schwach …

  1. Auf die Einladung zum Testen von iPods und so warte ich jetzt schon seit Wochen, bin aber nach wie vor sehr skeptisch eingestellt.

    Wenn nicht meine LiveJournal-Bekannte Lucie tatsächlich bei einem Gewinnspiel von denen ein Stylingwochenende in München gewonnen hätte, würd ich da fast ne Briefkastenfirma dahinter vermuten. ;)

  2. Wenn Du im img-tag style=“margin: 5px;“ oder style=“margin-left: 5px;“deines trnd.com-buttons einfügst schauts schöner aus. :P

  3. Eine nette Liste von gewünschten Testprodukten die du da hast. Obwohl ich da noch so manches Schmankerl hinzufügen könnte. Aktuell wäre ich besonders für Sommersportausrüstungen und Segel- wie auch Motoryachten zu haben. Aber irgendwie findet sich da so schwer ein williger Anbieter :(

    Und hey… wer hat hier was gegen Perfektionismus *grrrrr

  4. … ich hab grad nachgeguckt und es hat sich noch kein rose-weibliches-Nutztier-mit-wenig-Haaren über meinen Link angemeldet. ;(
    Ist denn hier niemand so kommerzgeil wie ich?

  5. Aha, Du gehörst also in die „geschenktem Gaul … nicht ins Maul“-Fraktion und nicht zu denen, die sich für Rechnermarken/Betriebssysteme/Editoren… in Religionskriege stürzen. Sehr pragmatisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben