Bis einer heult! • Der Geist ist schwach ...
Skip to content
11. Mai 2005 | Pia Drießen

Der Geist ist schwach …

… und aus dem Grund habe ich mich grade völlig sinnentleert bei einem Produktforschungs- und meinungs-Potal angemeldet. Schuld daran ist Maren – die hat nämlich damit angefangen. Ich erwarte jetzt natürlich, dass ich für Produkttests von folgenden Produkten berücksichtig werde:
trnd

  • iPod
  • MacMini
  • tubo ultra neue Handys
  • Mini (das Auto!)
  • MX-5
  • und viele andere trendy Sachen die mich nicht glücklicher, aber oberflächlicher machen.

… und weil ich Maren meine Anmeldungs-Punkte geschenkt habe, will ich jetzt sofort Eure!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. maren / Mai 11 2005

    Auf die Einladung zum Testen von iPods und so warte ich jetzt schon seit Wochen, bin aber nach wie vor sehr skeptisch eingestellt.

    Wenn nicht meine LiveJournal-Bekannte Lucie tatsächlich bei einem Gewinnspiel von denen ein Stylingwochenende in München gewonnen hätte, würd ich da fast ne Briefkastenfirma dahinter vermuten. ;)

  2. Klaus / Mai 12 2005

    Wenn Du im img-tag style=“margin: 5px;“ oder style=“margin-left: 5px;“deines trnd.com-buttons einfügst schauts schöner aus. :P

  3. maren / Mai 12 2005

    wohl eher margin-right statt left, he? :P

  4. Leo / Mai 12 2005

    Pah… Perfektionisten :-P

  5. maren / Mai 12 2005

    Ich hab nich damit angefangen! ;)

  6. Klaus / Mai 12 2005

    Hehe..is schon spät da verwechselt man als links und rechts. ;) Zeit ins Bett zu gehn.

  7. Mario / Mai 12 2005

    Oje, von denen habe ich heute meine „Clubkarte“ bekommen. Aber ansonsten noch nichts!

  8. Leo / Mai 12 2005

    Ach… jetzt wird man doch grad mal kreativ *klickklickediklack*

  9. Observer / Mai 12 2005

    Ich hätte jetzt eher gedacht, Du möchtest ein Notebook testen…

  10. namxam / Mai 12 2005

    Eine nette Liste von gewünschten Testprodukten die du da hast. Obwohl ich da noch so manches Schmankerl hinzufügen könnte. Aktuell wäre ich besonders für Sommersportausrüstungen und Segel- wie auch Motoryachten zu haben. Aber irgendwie findet sich da so schwer ein williger Anbieter :(

    Und hey… wer hat hier was gegen Perfektionismus *grrrrr

  11. ixy / Mai 12 2005

    Ich bin da auch angemeldet und warte, wie so viele, dass da nun endlich mal was losgeht.

  12. Pia / Mai 12 2005

    … ich hab grad nachgeguckt und es hat sich noch kein rose-weibliches-Nutztier-mit-wenig-Haaren über meinen Link angemeldet. ;(
    Ist denn hier niemand so kommerzgeil wie ich?

  13. Leo / Mai 12 2005

    Naja, ich würd dir gern meine 3 Pünktchen schenken, aber leider halte ich nicht allzuviel von solchen Geschichten. Sorry :)

  14. af / Mai 12 2005

    Wieso willst Du denn einen MacMini, aber keinen Mac als Laptop? Also, Konsequenz ist was anderes ;-)

  15. Pia / Mai 12 2005

    Geschenkt nehm ich auch ein PowerBook, wenn ich aber Geld dafür ausgeben muß: nein, dann will ich kein angebissenes Obst!

  16. af / Mai 12 2005

    Aha, Du gehörst also in die „geschenktem Gaul … nicht ins Maul“-Fraktion und nicht zu denen, die sich für Rechnermarken/Betriebssysteme/Editoren… in Religionskriege stürzen. Sehr pragmatisch!

  17. BloggingTom / Mai 12 2005

    Jetzt heissts Punktestand kontrollieren, Fräulein Pia ;-)

  18. Leo / Mai 12 2005

    Was denn, hat Fräulein Pia denn nun schon 3 Punkte? :-D

    Vermutlich gibts ab 1500 Punkten dann einen Schlüsselanhänger :-P

  19. Pia / Mai 12 2005

    ##SKANDAL …

    da sind keine neuen Punkte. :eek:

  20. BloggingTom / Mai 12 2005

    Hmmmm….

  21. Leo / Mai 12 2005

    Soweit ich das dort gelesen habe, gibts die nicht sofort :-P

    Also nix mit nem MX-5 so auf die Schnelle ;-)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot