Bis einer heult! • Unnettigkeiten
Skip to content
16. Mai 2005 | Pia Drießen

Unnettigkeiten

Sie: „Du bist so unnett“
Er: „Oh, unnett. Welch höfliche Wortwahl.“
Sie: „Hät ich gesagt Du bist ein Arschloch, müßte ich mir bei nächster Gelegenheit wieder anhören, dass ich Dich immer beschimpfe.“

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. R. / Mai 16 2005

    *gg* Erinnert mich an unsere Nachbarn, die sich genau einmal in der Woche (jeden Sonntagnachmittag) anschreien müssen. Das ist besser als ne Soapopera. ;)

  2. frau floh / Mai 17 2005

    Unnett, das merk ich mir. Schliesslich gefällt es Schatz gar nicht, wenn ich manchmal „Blödmann“ zu ihm sage ;)

  3. MC Winkel / Mai 17 2005

    Beschimpfen gehört doch dazu! Also partiell… :)

Trackbacks und Pingbacks

  1. observatory » Blog Archive » Rasierte Frauen
Leave a Comment