-Anzeige-

24 Kommentare

  1. Hübscher Schuh, auch wenn das nicht „meine“ Farbe ist :-)
    Jetzt müsstest Du Dich gesundheitlich doch ein wenig besser fühlen, oder? Mir geht das zumindest immer so (ja, ja – typisch Frau…!)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

  2. Ja, also eigentlich wollte ich einen spitzen Schwarzen – aber das altrosé hat mich so angegrinst – und runde Schuhe hatte ich ewig nicht mehr … und die eingestickten Blüten *schööööön*
    Ja, ein klein wenig fühl ich mich jetzt besser ;)

  3. Schwarz mit so ner Rosa Blütenapplikation? Bei weiß könnt ich mir das noch schick vorstellen. Aber bei schwarz? Hmm…
    Warum gibts eigentlich für Männer nicht soviel Auswahl? Das find ich schon bei Klamotten immer richtig scheisse *grummel*

  4. Das ist Schuhmode, an die sich die Männerwelt noch nicht so ganz rantraut. Irgendwie. Wobei so 3/4 Hosen mit FlipFlops auch bei Männern ziemlich sexy aussehen können, wie ich finde. Dann allerdings nicht mit Blüten in altrosé (zumindest nicht, wenn nicht auch der Rest der Gaderobe und der Liedschatten irgendwie dazu passt)…

  5. Jonis

    hmm, also da hätte ich dem fräulein pia andere schuhe empfohlen ;)
    aber ich kann es nachvollziehen, die ballerinas sind ja immer noch (wieder) in, und die mädels stehen eben auf blüten-schnick-schnack ;)
    @sebastian:
    3/4 hosen sind so 90er … ;)
    waren da nicht irgendwann letztens noch 7/8?

  6. Also 3,5/4 Hosen… Darauf kams mir jetzt gerade nicht so an. Nen Stückchen Unterschenkel und dann FlipFlops.
    Und ob das gut oder nicht so gut ausschaut, ist wahrscheinlich eine Frage des Menschengeschmacks…

  7. Sagtichja :-)
    *seufz* hab will sowas. Also nicht nur die FlipFlops. Bitte auch den Typen der drinsteckt. Den mit den knackigen Waden. Und dem muskulösen Oberkörper. Ach da schrieben wir noch garnicht von? Na sowas aberauch…

  8. Es mag daran liegen dass mich knackige Herrenwaden nicht interessieren. Ich gebs zu.. Das können Sie Herr Sebastian und Sie Fräulein Pia sicherlich besser beurteilen *g*

Kommentar verfassen

-Anzeige-