Bis einer heult! • SCHUH-bidubiduuu
Skip to content
23. Mai 2005 | Pia Drießen

SCHUH-bidubiduuu

schuh1 schuh2 schuh3

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Dave-Kay / Mai 23 2005

    schlimm!

  2. Pia / Mai 23 2005

    Na, Sie soll’n die ja auch nicht tragen! Mann, Mann, Mann …

  3. ingo / Mai 23 2005

    sind solche schuhe bequem? kann ich mir janicht vorstellen…

  4. DraMaticK / Mai 23 2005

    Na wenigstens ne abgerundete „Spitze“…

  5. Sebastian / Mai 23 2005

    Die sind ja schick. Sommerlich frisch und dabei irgendwie sehr individuell durch die runde Spitze. Sehr schön. Wirklich!

  6. Silke / Mai 23 2005

    Hübscher Schuh, auch wenn das nicht „meine“ Farbe ist :-)
    Jetzt müsstest Du Dich gesundheitlich doch ein wenig besser fühlen, oder? Mir geht das zumindest immer so (ja, ja – typisch Frau…!)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

  7. Pia / Mai 23 2005

    Ja, also eigentlich wollte ich einen spitzen Schwarzen – aber das altrosé hat mich so angegrinst – und runde Schuhe hatte ich ewig nicht mehr … und die eingestickten Blüten *schööööön*
    Ja, ein klein wenig fühl ich mich jetzt besser ;)

  8. Raiko / Mai 23 2005

    machen einen schlanken fuss ;) in schwarz würden sie bestimmt besser aussehn :D

  9. Pia / Mai 23 2005

    Ach, in schwarz hab ich solche Schuhe schon :D

  10. fräulein anna / Mai 23 2005

    schööööön

  11. callya / Mai 23 2005

    PAH! :D

  12. Malü / Mai 23 2005

    Wird den Schuster freuen, bald so schöne Schuhe reparieren zu dürfen.

  13. Sebastian / Mai 23 2005

    Schwarz mit so ner Rosa Blütenapplikation? Bei weiß könnt ich mir das noch schick vorstellen. Aber bei schwarz? Hmm…
    Warum gibts eigentlich für Männer nicht soviel Auswahl? Das find ich schon bei Klamotten immer richtig scheisse *grummel*

  14. Pia / Mai 23 2005

    Ich besitze weiße Leder FlipFlops mit einer altrosé farbenen Blüte – sehr schick kann ich da nur sagen :)

  15. Sebastian / Mai 24 2005

    Das ist Schuhmode, an die sich die Männerwelt noch nicht so ganz rantraut. Irgendwie. Wobei so 3/4 Hosen mit FlipFlops auch bei Männern ziemlich sexy aussehen können, wie ich finde. Dann allerdings nicht mit Blüten in altrosé (zumindest nicht, wenn nicht auch der Rest der Gaderobe und der Liedschatten irgendwie dazu passt)…

  16. Jonis / Mai 24 2005

    hmm, also da hätte ich dem fräulein pia andere schuhe empfohlen ;)
    aber ich kann es nachvollziehen, die ballerinas sind ja immer noch (wieder) in, und die mädels stehen eben auf blüten-schnick-schnack ;)
    @sebastian:
    3/4 hosen sind so 90er … ;)
    waren da nicht irgendwann letztens noch 7/8?

  17. Atomaffe / Mai 24 2005

    Nein. 3/4 – Hosen und FlipFlops sehen bei Männern scheiße aus. Sonst nix.

  18. Sebastian / Mai 24 2005

    Also 3,5/4 Hosen… Darauf kams mir jetzt gerade nicht so an. Nen Stückchen Unterschenkel und dann FlipFlops.
    Und ob das gut oder nicht so gut ausschaut, ist wahrscheinlich eine Frage des Menschengeschmacks…

  19. Pia / Mai 24 2005

    Und der Figur … so ein paar knackige Waden kann man ja ruhig zeigen. Und FlipFlops an Männern können sehr sexy wirken.

  20. Sebastian / Mai 24 2005

    Sagtichja :-)
    *seufz* hab will sowas. Also nicht nur die FlipFlops. Bitte auch den Typen der drinsteckt. Den mit den knackigen Waden. Und dem muskulösen Oberkörper. Ach da schrieben wir noch garnicht von? Na sowas aberauch…

  21. Pia / Mai 24 2005

    Na Herrn Sebastian, der Typ gehört schon mir und ich zu Ihrem Pech auch noch äußert hetero :P

  22. Falco / Mai 25 2005

    Seidenmarkt, Peking…

    Startpreis: 38 EUR, Endpreis: 6 EUR :)

    Gruss vom anderen Ende der Welt!

  23. Sebastian / Mai 25 2005

    Ach verdammt. Ich wusste schon, warum ich das gestern intuitiv nicht mehr las. Sie wollten mir noch den Feierabend verderben. Wie unnett…

  24. Atomaffe / Mai 25 2005

    Es mag daran liegen dass mich knackige Herrenwaden nicht interessieren. Ich gebs zu.. Das können Sie Herr Sebastian und Sie Fräulein Pia sicherlich besser beurteilen *g*

Leave a Comment