Pfff, Frösche …

BMW 1erAbsolut geniale Werbesports kann ich öfter gucken, als mein Lieblingslied hören. Nur leider sind gute Werbespots derzeit absolute Mangelware.
Vor einer Woche entdecke ich dann in einer mehr oder weniger aufmerksam verfolgten Werbepause den neuen BMW 1er Spot, da eine vertraute Stimme plötzlich aus den Boxen dröhnt.
Schlagartig fühle ich mich 4 Jahre alt, sah eine wahnsinnig große Gerechtigkeits- und Artenliebe (hoffentlich findet sich wieder ein Idiot der das Wort in einem falschen Kontext interpretiert und damit mein naives Blondchen-Image festigt) und wollte sofort und auf der Stelle einen BMW 1er.

Geniale Werbung – Spot online gefunden bei Cartoonland.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Ich hatte neulich den Einer während der Reperatur als Ersatzwagen und der gefällt mir doch sehr, sehr gut für das Format, obwohl ich mit 1,95 Körpergröße oft Probleme habe. Im Mini hatte ich schon Probleme den Kasten Bier unterzubringen und meine Person passte auch nur so gerade rein :)

  2. Der 1er :-) So wie der Z3 immer von geschiedenen Arztfrauen (Oder deren Medizin studierenden Söhnen) gefahren wird, so wird auch der 1er eine Spacko-Nische besetzen.

  3. Och nu komm, der 1er ist ein erstklassiges Autochen! Und der Spot ist einfach nur genial!
    Kermit, der ja schon im ersten Spot mitspielte darf nun endlich fahren und seine Verwandten retten…
    Freude am Fahren halt. ;-)

    PS: Der Z3 wird primär von irgendwelchen Midlife Komplexen gestörten Männer als finanziell erschwinglicher Porsche Ersatz gefahren… :-P

  4. Örkel

    Hollo.

    Hätte gerne gewusst wie das Lied heißt, das im hintergrund läuft und von wem es ist. Schonmal Danke im vorraus!

  5. Ach, der Wagen ist doch völlig egal.
    Das konnte ein Käfer sein oder ein Ferrari, es geht um Kermit!
    Ganz allein er ist der Star!

    Wer will schon ein Auto kaufen, wenn er einen autofahrenden Frosch haben könnte??

Kommentar verfassen

-Anzeige-