Bis einer heult! • *Henn Henn*
Skip to content
27. Mai 2005 | Pia Drießen

*Henn Henn*

… wie Herr Dave-Kay immer so schön sagt.

Heut morgen mußte eine alternative Transportmethode gefunden werden, damit ich zu meinem geliebten Arbeitsplatz komme. Denn wie erwähnt ist die Kölner Innenstadt Bahnhofs-technisch ja gesperrt. Gefunden hat sich dann der Herr Papa, der bei dem schönen Wetter aber darauf bestand mit seiner Triumpf America fahren zu wollen.

Gar kein Problem, ich bin ja ausgerüstet. In Wahrheit sah ich mit meiner Vanucci-Jacke und dem silbemetallicfarbigem Rennhelm auf dem Cruisen ziemlich bescheuert aus – aber Sicherheit (und Styling!) geht ja vor!
Komischer Weise scheinen mehr Männer auf das Motorrad-Outfit zu stehen, als auf Röcke und Pumps – jedenfalls quatschen mich dann regelmäßig irgendwelche Herren unter komischen Vorwänden á la „Wissen Sie, wie man von hier zum Dom kommt?“ – „Ja, Sie stehn direkt davor!“ an.

In der Agentur sind wir auf Grund des Brückentages akut unterbesetzt – Cheffchen und Kollege O. sind da – heute Mittag also Eis am Rheinufer – wie wir Drei das halt so pflegen an ruhigen Tagen.

Den Heimweg werde ich dann wieder auf einem Motorrad bestreiten, allerdings dann auf dem „Vernunftkauf„-Sporttourer von Herrn H. – bissel arg sportlicher, als der Cruisen von meinen Herrn Papa, aber dafür auch unbequemer und trotzdem nicht genug Leistung (wenn ich von Leistung rede meine ich nicht die Geschwindigkeit, sondern die Beschleunigung – sollte ja wohl klar sein ;)).

Heut Abend dann schön Grillen im Außenbereich des elterlichen Anwesens :grin: – so laß ich mir das gefallen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Atomaffe / Mai 27 2005

    Ich glaube heute grillt ganz Deutschland.. Und das ist gut so! Auch wenn das die Schweinelobby wohl anders sehen wird ;-)

  2. Sebastian / Mai 27 2005

    *rroarrr* Ich will auch solch einen Herrn Papa, der mir cruisenderweise zu gesteigerter coolness und mehr Zuspruch in der Zielgruppe „Mann“ verhilft…

  3. Silke / Mai 27 2005

    Ich wünsche Dir viel Spass beim Grillen :)

  4. Dave-Kay / Mai 27 2005

    Dieses „Henn Henn“ ist aber geklaut von Herrn Jeanluc

  5. namxam / Mai 27 2005

    Ich will auch grillen… buhuuuuuu :(

  6. Jean Luc / Mai 27 2005

    P.S.
    Ich hab mir das auch nihct ausgedacht!
    Aber ich habs nicht aus dem Internet, sondern von ’nem Freund. Wenn wir in Spanien oder Frankreich Jugendliche mit som kleinen Moppet sahen, dann machte der die gern nach so Hauptsache: „Henn, henn“ und am gas drehen vielleicht.

  7. MC Winkel / Mai 27 2005

    Viel Spaß dabei! In 2 Wochen werde ich auch wieder kräftig mitmischen…

    Vielen Dank für Ihre Genesungswünsche :)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot