Bis einer heult! • ~ piep ~
Skip to content
31. Mai 2005 | Pia Drießen

~ piep ~

Wenn ich hier meine aktuellen Gedanken in Worte fassen wollte, müßte man das alles wegpiepen oder zensieren – absoluter Jugendschutz – freigegebenen erst ab 21 Jahren!

Die Hormone stehen im Zenit und die Temeperaturen sind angenehm … macht mich das *Rrrrr* :D

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Atomaffe / Mai 31 2005

    *lach* Und ich dachte das ginge nur Männern so…

    Wunderbar ehrlich!

  2. Dave-Kay / Mai 31 2005

    pff, sie immer mit ihrer Imagepflege

  3. fräulein anna / Mai 31 2005

    also, das muss wohl an der lu(s/f)t liegen, denn mir gehts nicht anders *breitgrins*

  4. Pia / Mai 31 2005

    Herr Dave-Kay – es wäre aber arg traurig, wenn nur naive Blondchen „lüsternd“ wären, aber ehrlich!

  5. Marcnesium / Mai 31 2005

    dann kann sich Herr H. Punkt ja auf heute abend freuen…oder eh at sich heut schon heute freuen können :-P

  6. marcc / Mai 31 2005

    Aha, Klischeepflege. Aber wir haben doch gar keine Aufträge und können von hier keine Tassen aus dem Regal holen.

  7. jette / Mai 31 2005

    Wir sind rollig,
    sind berattigt,
    liegen irgendwo ermattigt.
    Ob nun blond, ob schwarz ob braun –
    Geilheit steht fast allen Fraun.

  8. Falco / Jun 2 2005

    Hey, meine zwei Mitbewohner hier schleppen jeden Tag was Neues heim (wobei das hier auch net schwer ist…), also let us be a part of your life…schlimmer als hier kanns net kommen. :D

    LG aus Peking,
    Falco

  9. marcc / Mai 31 2006

    Was habe ich bloß mit meinem Kommentar gemeint?
    :neutral:
    Und ist das schon eine Jahr her? :shock:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot