Bis einer heult! • Frau Pia überrascht
Skip to content
11. Juni 2005 | Pia Drießen

Frau Pia überrascht

Das Fräulein Anna ist der Meinung, das ich nicht nur einen Brief verdient habe, nein gleich 3 Briefe an 3 Tagen trudeln hier ein :)
Damit aber nicht genug – klingelt doch heute der Postmann zweimal und bringt ein Päckchen groß wie ein Totschläger. Weich ist es und rechteckig. Meine erste Vermutung geht in Richtung „viel Verpackungsmaterial und ein Brief drin.“ Denkste!

Fräulein Anna schickt eine Sonnenblende für mein Auto – pimp my car sag ich da nur – und zwar richtig!

Herzlichen Dank! Das war wirklich eine großartige Überraschung *Loch in Bauch freu* :lol:

hellokitty_sonnenblende

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. rolf / Jun 11 2005

    …wenn der postmann zweimal klingelt = ein guter film

  2. fräulein anna / Jun 11 2005

    *seufz*….. wie schön, wenn sich jemand freut :-)

  3. Jonis / Jun 11 2005

    so ne liebe anna will ich auch! wo gibts die (anna)?

  4. fräulein anna / Jun 12 2005

    mich gibs nur einmal :-)

  5. Jonis / Jun 12 2005

    das ist zwar schön fürs frl. pia aber schlecht für mich … *schnute* ;)

  6. fräulein anna / Jun 12 2005

    ooooooooh….. *tröst*

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot