Bis einer heult! • "Spieglein, Spieglein ..."
Skip to content
20. Juni 2005 | Pia Drießen

„Spieglein, Spieglein …“

Seit lezte Woche Donnerstag bin ich nun wieder brünett und zwar so richtig. Schokolade/Gold nennt man die Farbe … ich erzähl Euch das erst heute, da ich mir selber bisher nicht sicher war, ob es mir gefallen soll. Da ich nicht nur die Farbe, sondern auch noch die Frisur geändert habe, ist das doch ein krasser Stilwandel. Seit heute Morgen bin ich nun zu dem Schluß gekommen: sieht gut aus, steht mir und ich hab endlich wieder einen Grund mehr, viel rosa und weiß zu tragen :D

Herr H. hat sich nun auch dran gewöhnt und findest es „echt gut!“ – Fotobeweis geht grad leider nicht, da meine Cam verschollen ist. Aber wenn ich sie finde …

PS: Die Handwerker sind immer noch da und werden auch die ganze Woche bleiben :flenn:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Leo / Jun 20 2005

    PS: Die Handwerker sind immer noch da und werden auch die ganze Woche bleiben

    Aber nicht wegen deinem Stilwandel, oder? ;)

  2. eco / Jun 20 2005

    „sieht gut aus, steht mir und ich hab endlich wieder einen Grund mehr viel rosa und weiß zu tragen“
    http://www.sueddeutsche.de/,panl2/panorama/artikel/76/55021/

    Fällt mir da eben gerade so ein ;-)

  3. marcc / Jun 20 2005

    Und ich wollte noch in den Umzugskommentaren lästern, dass jetzt nur noch die neue Frisur fehlt… Wegen des Frauenklischees: Neues Leben/neuer Mann bedingt eine neue Frisur. ;-)

  4. Pia / Jun 20 2005

    Also lieber Herr Marcc, ich habe weder „ein neues Leben“, noch „einen neuen Mann“ am Start … aber Danke für Ihre Anteilnahme ;)

  5. marcc / Jun 20 2005

    Aber eine neue Wohnung, und da dachte ich… naja… halt so…

  6. maren / Jun 20 2005

    also das mit der ‚verschollenen‘ kamera ist ja wohl die dümmste ausrede seit langen, meine liebe!! ;)

    WIR WOLLEN FOTOS!!!

  7. Pia / Jun 20 2005

    Leider keine Ausrede, Frau Maren :flenn:

  8. maren / Jun 20 2005

    wie kann denn ne kamera versch… äh… verschellen? :D
    abgesehen davon, der moderne mensch von heute hat ja nicht nur eine.
    ich zb habe 5 im weitesten sinne, von denen 3 sofort einsatzbereit wären. :)

  9. Pia / Jun 20 2005

    Was ist bei Ihnen ausgebrochen? Akuter Geldregen? Gebe Sie ruhig ma was ab, von Ihrem Überschuß da!

Trackbacks und Pingbacks

  1. observatory » Blog Archive » Heldenzeit
Leave a Comment