Bis einer heult! • 'Cause it hurts, Janus!
Skip to content
30. Juni 2005 | Pia Drießen

‚Cause it hurts, Janus!

Kurz und bündig: bei Herrn Observer gefunden und für wirklich verbreitungswürdig befunden:

(klick – Quicktime)

Aufklärungsfilmchen :)

Verbraucherhinweis: Frauen werden hier mehr zum Lachen haben :D

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. fräulein anna / Jun 30 2005

    nen smiley der sooooooooooo *mitdenarmenzeig* breit grinst, gibts ja gar nicht! ;-)

  2. maren / Jun 30 2005

    bwaaaahahahaha! :D
    ogott.
    mal sehen, ob ich mich traue, das zu verbreiten… ;)

  3. Christian / Jul 1 2005

    jup, sehr geil, immer wieder :-)

  4. Jens - der mit dem H. / Jul 1 2005

    Hm… Ich glaube, ich bin zu doof…

    Was will uns das Ende sagen? Durfte er jetzt? Ist er jetzt glücklich eingeschlafen? Was denkt sie?

    …und auf die Gefahr hin, dass ich eine Diskussion lostrete: Ist das eine Erfahrung, die man(n) machen muss? Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich noch nie das Bedürfnis?!

  5. marcc / Jul 1 2005

    Dass der Typ Janus heißt ist auch nur Zufall?

  6. Legolas / Jul 1 2005

    das eine Erfahrung, die man(n) machen muss?

    Kommt ganz darauf an, welchen Part man dabei übernimmt …:shock:

  7. Treb / Jul 1 2005

    @marcc
    nö, genausowenig wie der Name der netten jungen Dame Zufall ist: Fanny
    http://en.wiktionary.org/wiki/fanny :razz:

  8. Mayweather / Jul 1 2005

    Ah … Butter.

    Ach, in diesem Zusammenhang finde ich diesen Smiley ganz passend: :razz:

  9. Sebastian / Jul 1 2005

    @Jens – der mit dem H.: Ist keine Erfahrung, die man machen MUSS, aber vielleicht sollte, wenn man nichts verpassen will.

    Statistiken, besagen, dass ca. 30% aller heterosexuellen Päarchen Spaß am Analverkehr haben und diesen auch regelmäßig praktizieren. Bei immerhin knappen 10% aller heterosexuellen Päarchen übernimmt dabei auch der Mann durchaus mal den passiven Part.
    Das die Zahl bei schwulen Päarchen wesentlich größer ist, dürfte klar sein, dass sie die 90% Marke aber nicht ganz erreicht wird den Einen oder Anderen aber wohl überraschen.

    :arrow: Meine persönliche Meinung: Kommt auf den Partner und dessen Einfühlungsvermögen aber auch auf einige andere Umstände an. Kann Spaß machen, kann sehr schön sein, auch passiv.
    Und ich weiß nicht, ob das bei Frauen anders ist, aber Männer sind sehr wohl dazu in der Lage, durch anale Penetration zum Orgasmus zu gelangen. Und DAS sollte man(n) nicht verpassen :ja:

  10. Jens - der mit dem H. / Jul 1 2005

    Ok – danke für die ausführliche Beratung :wink:

    Dann werde ich mal darüber nachdenken, ob mir
    bisher etwas gefehlt hat bzw. ob ich meinen Horizont
    erweitern muss :roll:

    Notfalls bleibe ich bei den restlichen 70% :cool:

  11. Sebastian / Jul 1 2005

    :smile: gerne!
    Ich will mir ja nicht irgendwann vorwerfen lassen, ich hätte zu einem erfüllenderen Sexualleben Ihrerseits beitragen können und diese Chance nutzlos verstreichen lassen… :wink:

Leave a Comment