-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Von wegen „Website betreten“

    So kann es gehen, wenn Creatures mal curious vorbeischauen:

    :sterne:

    Für Frau Distel ist auch was dabei. :wave:

    Selber machen mit netdisaster, gefunden bei daily-pia.

  2. Auf den Kaffee kommt es an. Wäre es der Kaffee von den Galapagos-Inseln, würde ich mich schon grämen. Tchibo ist auf dem Blogg gut aufgehoben und resorbiert.

  3. Hmm… Aber HTML? Bin ich heute konfus weil mich die Arbeit irgendwie noch weniger fordert als sonst schon immer? *weia*
    Ich sollte Feierabend machen. Und Urlaub! Und mich auf die Suche nach nem neuen Job! Ja das sollte ich…

    Aber danke, dass Sie mal BBCode Dolmetscher gespielt haben, mal eben so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-