Bis einer heult! • Mißgeschicke ...
Skip to content
5. Juli 2005 | Pia Drießen

Mißgeschicke …

… oder warum man beim Bloggen keinen Kaffee trinken sollte:

kaffeblog

[via Herr Sebastian]
Selber machen!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Andreas Unkelbach / Jul 5 2005

    Das ist genial :-)))))) Danke dir

  2. KleinesF / Jul 6 2005

    Auf den Kaffee kommt es an. Wäre es der Kaffee von den Galapagos-Inseln, würde ich mich schon grämen. Tchibo ist auf dem Blogg gut aufgehoben und resorbiert.

  3. Sebastian / Jul 6 2005

    FlowerPower Blog
    Ich fand meins viel schöner. So mit vielen Blumen und so…

  4. Bastian / Jul 6 2005

    Witzig, wie lange sich solche Untaten in der Blogosphäre noch halten:
    http://www.pfannenwender.de/2005/04/22/22-kaffee-auf-webseite-ausgekippt/

    Cheers,
    Bastian

  5. Sebastian / Jul 6 2005

    Ich bin schuld :pfeif:
    Ich habs zufällig in einem sehr alten Eintrag bei patrick.seins gefunden. Und gepostet. Pia hats gefunden und jetzt wirds einmal quer durch die Blogosphäre gebloggt :grin:

  6. Sebastian / Jul 6 2005

    Och jetzt geht nicht mal mehr der BBCode *grummel*

  7. Pia / Jul 6 2005

    BBCode ging hier noch nie, Herr Sebastian!

  8. Sebastian / Jul 6 2005

    Hmm… Aber HTML? Bin ich heute konfus weil mich die Arbeit irgendwie noch weniger fordert als sonst schon immer? *weia*
    Ich sollte Feierabend machen. Und Urlaub! Und mich auf die Suche nach nem neuen Job! Ja das sollte ich…

    Aber danke, dass Sie mal BBCode Dolmetscher gespielt haben, mal eben so…

Trackbacks und Pingbacks

  1. problematik.net
  2. Atomaffe
  3. Realize me : Mindspread
  4. Curious Creatures
  5. jung * grün * stachelig
  6. observatory
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot