brr fiiiiiet brrr br … offline

Morgen früh drehen die uns hier den DSL-Saft ab. Nur zur Information.
Falls Sie mich suchen – irgendwo zwischen Köln und Bonn und Umzugskartons! :grin:

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Alex B.

    mal wieder miteinander reden und nicht immer nur das blog des/der anderen zu studieren wär doch auch mal ne hübsche idee oder? :pfeif:

    eine gute nacht und 5 minuten zum durchatmen wünscht
    AlexB

  2. Viel Spaß beim Umzug (schwitz) und beim neu einräumen. Ich hab mir damals übrigens ein Maßstabsgetreues Puzzle meiner Möbelstücke gemacht und die auf dem Grundriss umhergeschoben. Konnte dadurch mehr variieren. (Tipp!)

  3. Nö, Herr Legolas.
    Ein Schelm, wer glaubt, daß ich die nicht überlebenswichtigen Kartons auspacke, BEVOR der PC samt Internetverbindung steht!
    Prioritäten müssen halt festgelegt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-