a.

Mal einem netten und unbekannten Menschen eine kleine Überraschung zukommen lassen und ein wirklich herzliches und warmes Danke erhalten. Das macht Freude :)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Oh ja, Herr r., da werden wir wohl nochmal drüber reden müssen. *strengguck*

    Nein, ich bin natürlich schwerstens beeindruckt. You guys really made my day, ya know? Weiß nur noch nicht genau, wie ich mich dafür revanchieren kann, aber da hab ich ja auch noch ein bischen Zeit.

  2. @A. Ich muß über Ihre Aktivitäten meinem Führungsoffizier doch eh monatlich Bericht geben, da kann ich doch auch mal der Frau Pia… :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-