Bis einer heult! • new neighblogs
Skip to content
24. Juli 2005 | Pia Drießen

new neighblogs

Heute mal eine rundum Aktualisierung vorgenommen. Nun dann findet man uns nicht mehr nur im Kölner Blogplan, nein auch im Bonner Blogplan. GeoUrl ist mit den neuen Daten gefüttert und auf das Update von Blogmap warten wir noch …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. maren / Jul 24 2005

    oh, das kenn ich ja noch gar nicht, diese blogmap.
    aber irgendwie gruselig, wenn man dann plötzlich feststellen sollte, dass man einblick hat in das leben vom nachbarn gegenüber zb (wo ich denen ohnehin schon direkt in die bude glotzen kann…)

  2. Johannes / Jul 24 2005

    Hallo Gegenüberliegende-Rheinseite-Nachbarin! ;-)

  3. eco / Jul 24 2005

    Hast Du das Geotag drin? Bzw ICBM? Damit updatet Bogmap sofort. War bei mir zumindest so.

  4. Sake / Jul 24 2005

    Ich bin auf so Blogkarten auch nie eingetragen … sehe da irgendwie nicht so Recht denn Sinn drin,wenn jeder weiss wo ich genau bin.

  5. calcaneus / Jul 24 2005

    wer suchet, der findet mich auch

  6. Lars / Jul 25 2005

    Habe früher mal in Bonn-Beul gewohnt und studiert – schöne Stadt! :ja:

  7. serotonic / Jul 25 2005

    Oh, in die Nachbarschaft sind sie gezogen? Herzlich willkommen! :)

  8. pjat / Aug 10 2005

    aus troisdorf? da kommt heimatgefühl heraufgeschlichen…

    [kurze melancholiepause]

    dass das bloggen allerdings schon bis dahin vorgedrungen ist, hätte ich nicht gedacht :wink:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot