Telefonzellen-Geschichten

Also das sollte mir auch mal passieren – so rein hypothetisch natürlich :grin:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4443

6 Gedanken zu „Telefonzellen-Geschichten

  1. Glauben Sie, dass ich die Geschichte eher als – nennen wir es mal „Lachnummer“ – empfunden habe, oder glauben Sie, dass ich den Gedanken dahinter einfach so herrlich ehrlich finde, dass ich darüber Lachen muß, wie jemand dies geschickt in Worte packt?

  2. Ich bin mal an eine klingelnde Telefonzelle gegangen, nur hab ich leider kein Wort verstanden was die Nette Dame am anderen Ende mir sagen wollte. Da dachte ich mir von nun an machst du das nicht mehr, aber nach solch einer Story… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben