Bis einer heult! • Invasion der ... ja, was eigentlich?
Skip to content
3. August 2005 | Pia Drießen

Invasion der … ja, was eigentlich?

Na leute!
Alles Klar?
Also bei mir schon glaubsch ma! *g*
Also heut bin ich bei ner Freundin von mia =) wird bestimmt wieda voll LUSTIG!!!
WoW.. das gibt es nicht was meine Mutter mir grade gesagt hat!!!
Im Winter krieg icg warscheinlich ein Bauchnabelpiercing!!!
Ey voll Bombisch!!!!!!!
Das gibt es echt nicht das meine Mutter endlich den Verstand einsetzt und mir diesen Großen Wunsch erfüllt bzw. bezahlt *g*
Naja hoffentlich klappt das auch!
Und wenn nicht gibt es paar Tote *g* xd.
Naja egal Jez wisst ihr ja bescheid LooL
Naja CiAo
LeUtZ
LoVe EuScH 4EvEr!
KiSSSSSSSSSSS
your *~*+_naddl_+*~*

Also, ich war auch mal pubertierend. Ich hab auch mal besonders extrovertiert mit riesigen Bögen geschrieben. Ich hab Herzchen und Smilies gemalt. „Bye“ unter meine Briefchen geschrieben, weil das ziemlich cool war. Zu Beginn konnte man sich nicht mal einigen, ob man „Hay“, „Hey“ oder „High“ schreibt. Es endete mit „Hi“. Ja, es gab sogar eine Zeit, da habe ich statt i-Punkten Herzchen oder Sternchen gemacht.

Aber … was ist das? Wer sind die? Und was wollen die von uns?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Marcel / Aug 3 2005

    Das ist der Grund, warum die meisten Kiddies nicht richtig SCHREIBEN können! :nein: Muss ich als Azubibetreuer immer wieder feststellen. Lieben Gruss und schönen Urlaub noch…Marcel

  2. maren / Aug 3 2005

    achja, herrlich ne?
    die sind habe immer ganz dicke froinde und ham sisch alle ganz doll lüüüüp!!
    und verteilen deswegen untereinander fette knuddelz, insbesondere an ihren schadzü. echt jez.
    ich kenn das alles zur genüge ausm EllJäy, aber den vogel abgeschossen hat ja nun wirklich das hier… OMG! ;)
    Lesen kann mans so gut wie nicht, aber wenigstens wird das mädel rund 3 stunden gut beschäftigt gewesen sein mit tippen.

  3. Legolas / Aug 3 2005

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen.
    Ein Kollege von mir hat heute einen sehr treffenden Satz losgelassen.
    Wir hatten gerade die BLÖD-Zeitung in der auslage am Kiosk gesehen
    und uns über die übliche reisserische Schlagzeile amüsiert. Er meinte
    „Das Erschreckende ist, dass das Europas meistverkaufte Tageszeitung ist.
    Darüber sollte man sich mal Sorgen machen, nicht über die Pisastudie“

  4. BelleNoir / Aug 3 2005

    Au, Fräulein Pia, so warnen sie die Leute doch! Und halten sie Aspirin bereit!

  5. Pia / Aug 3 2005

    Lieber Herr Legolas,

    man kann über die BLÖD denken und schreiben und sagen, was man will (ich beschränke mich da eigentlich nur auf das abgrundtief schlimmste!), aber „die“ richten sich zumindest noch nach irgendwelchen Rechtschreibregeln und verwenden dann und wann logische Satzzeichen.

    Das hier ist definitiv schlimmer!

  6. Adel-A / Aug 3 2005

    Was glauben Sie?
    Das sind die blogger von Morgen…
    Wenn Sie alt und runzelig sind, dann muss das ja wer uebernehmen.
    Und da ich warscheinlich dann, trotz meiner jungen Jahren noch halbwegs quqlitaive Sachen abliefere, diese aber keinen interessieren, da man in der Zeit nicht mehr in der Lage ist zusammenhaengende Saetze zu verstehen, oder sowas in der Art, da bekommt man nun mal nur noch sowas zu lesen :shock:

  7. achwassolls / Aug 3 2005

    steuerzahler. alles steuerzahler. und einer von denen.. wird über deinen ®€n†€NbeSche|D entscheiden. und auf dem schreiben werden emoticons sein.

  8. jette / Aug 3 2005

    Gruselig. Entsetzlich. Wirklich schmunzeln kann man nicht. So hör ich das hier öfter mal in der U und S-Bahn (momentan kaum, Ferien).
    Schauerlich?
    „Auf JEDEN, Alter!“

  9. Alex B. / Aug 4 2005

    Sehen sie sich doch mal die blogroll da an…

    da sind dann auch mal solche einträge bei einem herrn zu finden der angibt sein beruf ist – ich zitiere: „Fan sein von Trabzonspor“

    „Ölümüne bir sevda bu,
    Duysun tüm dünya bunu,
    Ne Fener ‚i , ne Cimbom’u
    Sevdik biz Trabzon’u
    Ne zaman gelecek
    Bu büyük hasretligin sonu
    Görelim seni Türkiyen’nin sampiyonu !…. “

    naja mehr muss/sollte man an dieser stelle auch gar nicht sagen…
    außer vieleicht:
    WORD ALDA!!! :shock:

  10. KonZ / Aug 4 2005

    PISA wir kommen, Ey Alda…
    Man glaubt immer nur, dass das Randgruppen oder Zufallserscheinungen sind…
    Bis man man das Mitgliederverzeichnis von MSN sieht.
    Alleine die Benutzernamen sind teilweise länger, als der Quellcode, schaffen es aber trotzdem auf 5km 12pt Text keinerlei Aussagen zu enthalten. :evil:

    Noch ein Auszug dieser… äähh… Website?!
    Quote:
    Na leutz..
    Alles Klar?
    boar schon 1woche wars nemma schwimmen!! voll der ABSTURZ!!
    Ich muss unbedingt wieda schwimmen fahren! ABer nur wann???
    Wann könnten Hasan &co. wieda schwimmen gehen???
    Voll scheiße wenn man das net weißt!
    Aba egal..
    Boar ey ich hab echt voll den Shit TICK!
    /Quote

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Angst macht.
    Wenn das die Zukunft ist, warum sollte ich dann jetzt noch Wählen gehen?
    Wenn das ein Paradebeispiel für die Zukunft der deutschen Jugend darstellt, dann wäre es doch Sinnvoller und Überlebensnotwenig, das Land auf die schnellste Art und Weise zu verlassen. :cry:

  11. Malcolm / Aug 4 2005

    Ich weiß nicht was ich sagen soll… Darf ich mir mal kurz eins der Smilies ausleihen?

    Moment, ich glaube, ich nehme…
    :flenn:

  12. eco / Aug 4 2005

    Wenn man runterscrollt, kommt man zum „Steckbrief“:
    [ÂLtÊr] ..:::.. ~*~*~*~*~ ..:::.. [ 14 ]

    Wenn das mein Kind wäre, würde ich es über Kimme und Korn erlegen.

  13. Sebastian / Aug 4 2005

    @eco: Ich würde das anders formulieren, vielleicht eher so? „Wenn das mein Kind wäre, würde es sowas nicht verzapfen!“

    Einen ganz entscheidenden Einfluss auf Kinder nehmen im üblichen die Eltern. Man kann zwar nicht sagen, dass die Eltern pauschalschuldig sind, aber zumindest für einen großen Teil übernehmen sie die Verantwortung.
    Bei einem solchen „Kind“ (immerhin ist 14 Jahre schon jugendlich!) würden mich vielmehr die Eltern interessieren. Wenn man die dann kennenlernt weiß man meistens, wo sowas herkommt und möchte ganz andere Menschen über Kimme und Korn erlegen. Nach dem Part mit dem Teer und den Federn oder dem Vierteilen.
    Vielleicht ist es auch dringend mal Zeit für einen „Elternschein“. Das man Autofahren kann muss man beweisen, bevor man wirklich darf. Das man es hinbekommt ein Kind zu erziehen scheint jeder vorrauszusetzen und dabei ist das um einiges schwieriger als autofahren!
    Und das mit der fehlenden Schreibe: Hey, das kommt vielleicht noch. Oder auch nicht. Aber dann lassen solche Blogger es irgendwann auch wieder. Und wenn nicht gibt es schließlich immer noch keinen Lesezwang im Internetz.
    Vor welchem Teil der Zukunft ich wirklich Angst habe sind die weiteren Finanzkürzungen im Bildungssystem! Das ist nämlich die einzige Möglichkeit ein inkompetentes Elternhaus noch teilweise zu ersetzen. Wenn auch nur in sehr kleinen Teilen…

  14. Sake / Aug 4 2005

    :flenn: das treibt einem ja die Traenen in die Augen. Wenn das die naechste Generation ist, dann schlage ich vor, dass Nadie Bundeskanzlerin wird. Dann gehen wir wenigstens mit Pauken und Trompeten und jeder Menge ALDAAA unter!

    :flenn:

  15. Martin / Aug 5 2005

    Ich hoffe ja immernoch, dass sich die Jugend nur so blöd stellt und das nicht wirklich die nächste Generation ist. :???:

  16. Bünni / Aug 6 2005

    Cool! Solsche Gespräsche habe isch mich schon total voll oft in W. anhören gekonnt. Aber nischt gewußt, dass die auch genauso krass schreiben tun können.

    Isch hab Eusch auch alle voll megakrass lieb.

  17. Alder / Aug 7 2005

    Ey alder, isch sach disch, das tud doch die todal neue retschschrebung sein.

    Nun mal im Ernst: Das solche Leute überhaupt in der Lage sind, ein Blog zu eröffnen wundert mich doch sehr :flenn:
    Aber wie war das nochmal mit dem Darwinismus?
    Wenn man von allen gefährlichen Dingen die Warnschilder abnimmt löst sich dieses Problem binnen kürzerer Zeit von selbst. :pfeif:

  18. kissa / Aug 8 2005

    Ich muss mal kurz die Jugend verteidigen. Es gibt unter uns auch einige, die Rechtschreibung beherrschen, nicht jede Bekanntschaft 4ever ganz doll lieb haben und ihren Gedanken nicht in Pink und Schriftgröße unendlich über das Internet Ausdruck verleihen. Leider sind wir selbst am Gymnasium recht wenig.

  19. jette / Aug 8 2005

    Aber es ist gut zu wissen, daß es euch gibt…

  20. Alder / Aug 8 2005

    Ey alder ich sach disch, dieses Scheißblog verfolgt mich in den Gedanken, das ist nicht mehr auszuhalten. Immer wenn ich Jugendliche (in meinem Alter :grin:) sehe denke ich, dass die hinter solchen (kapital)-blogverbrechen stehen könnten… AUA!!! Kann man MSN Spaces nicht verbieten? Die haben doch eh nix gutes + zensieren in China :box:

  21. Blaui / Aug 11 2005

    Ich kann wohl froh seien eine Erziehung gehabt zu haben, wo meine Mutter immer meinte, wenn mein Schriftbild zu „cool“ war, dass gehört sich nicht so und ich soll so schreiben wie man es mir lehrte.
    Es ist traurig, dass eine nur drei Jahre Jüngere solch etwas noch betreibt, ich dacht immer nur ElFjÄhRiGé ScHréIbéN sO! Abgesehen davon, dass man mit 14 wohl noch keine Ahnung von der Liebe hat (Sage ich!), ist der Blog wohl inhaltlich schlechter als meiner :D
    Wäre ich verwandt mit der jungen Dame und wüsste, was für eine grausamen Blog sie betreibt, so würde ich ihr den „Duden“ schenken, sowie einen „Duden für Rechtschreibung“!
    In diesen Sinn lese ich jetzt lieber in anderen Blogs weiter und hoffe, die junge Frau kreuzt mir nie den Weg!

  22. Pia / Aug 11 2005

    *tztz* Hat die Dame doch einfach den Eintragtext geändert … der neue ist aber auch nicht ohne! :grin:

  23. Blaui / Aug 11 2005

    Abgesehen davon, dass sie voll cool Deutsch kann, kann sie auch voll cool Englisch:
    I love them so much…
    In Bezug auf ihren Freund!
    Und ich hab gedacht, ich wäre in Englisch ne Niete :pfeif:

  24. AnKa / Dez 15 2005

    What´s that? Sowas gab´s zu meiner zwar auch, aber nich so heftig. Das geht ja mal gar nicht. :nein:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot