Bis einer heult! • Und immer wieder...
Skip to content
15. August 2005 | Pia Drießen

Und immer wieder…

…diese mißtrauischen Blicke einiger Kollegen, wenn ich im Technikraum bin. Und das alles nur, weil ich es vor einigen Monaten mal geschafft habe an einem Arbeitstag den Kopierer und den Farblaser außer Gefecht zu setzen.

Tse.
R.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. marcc / Aug 15 2005

    Solange Du nicht auf Folien kopieren/drucken wolltest und dafür Klarsichthüllen mit abgeschnittenen Rändern verwendet hast… :grin: :wink:

  2. R. / Aug 15 2005

    Wie? Darf man das nicht?! :wink:

  3. marcc / Aug 15 2005

    Aha, dann warst Du das damals im Jahr 2000 in Kiel.

  4. eco / Aug 15 2005

    Wegen Typen wie Dir stehen die Server bei uns in nem Raum mit nagelneuen Sicherheitssystem ;-)
    Da fällt mir ein, ich hab noch immer meine Zugangskarte nicht bekommen. Hmm…:???:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot