Bis einer heult! • Zeitreisen und so.
Skip to content
25. August 2005 | Pia Drießen

Zeitreisen und so.

Sollte es mich beunruhigen, wenn ich Ende August immer noch 25.08.04 in mein schlaues Buch schreibe? :???:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Herr T. / Aug 25 2005

    Letztes Jahr hätte ich gesagt „Kein Problem“ :razz:

  2. Blaui / Aug 25 2005

    Ich würde mir schon Gedanken machen :pfeif:

  3. R. / Aug 25 2005

    Vielleicht ist Dein neues Buch mit Flux-Kompensator ausgestattet?

  4. Atomaffe / Aug 25 2005

    Mir ist es Anfang des Jahres auch schon passiert dass ich noch 03 geschrieben hab.. Ich Töffel!

  5. Anaxabia / Aug 25 2005

    Ist genauso schlimm, wie ich immer auf die Frage nach meinem Alter immer unüberlegt „23“ sage / schreibe. Dabei bin ich schon seit nem halben Jahr bereits 25. Keine Ahnung, warum ich an der 23 so hängengeblieben bin… :?:

  6. Atomaffe / Aug 25 2005

    Das hat bestimmt mit den Illuminaten zu tun…

  7. Padre / Aug 25 2005

    meinen sie die bibel? und wieso schreiben so dort hinein?

  8. baumgarf / Aug 25 2005

    Was soll ich dann sagen? Gestern habe ich mich doch wahrlich und wahrhaftig dabei ertappt, wie ich 24.8.95 geschrieben habe.

  9. Sebastian / Aug 26 2005

    Wer legt noch einen drauf? Wer bietet mehr?
    Ich schreibe sogar regelmäßig 1982! Aber das ist mein Geburtsjahr und dann meistens auch angebracht. :razz:

  10. marcc / Aug 26 2005

    Ach so, dann ist der Eintrag vom 26.8. also im Archiv bei 2004 zu finden? :wink: Schönes Wochenende!

  11. Mr. H / Aug 27 2005

    ich bin in dieser Hinsicht eher progressiv veranlagt und schreibe heute schon 2006.

  12. eco / Aug 29 2005

    Oje, jetzt wurde sie vom Zeitloch verschluckt. Oder wie sonst ist es zu erklären dass der letzte Eintrag vom 25sten ist? :flenn:

  13. Chris / Aug 29 2005

    @eco: ähnliches habe ich mir auch schon überlegt. sie schreibt ja nichts mehr, die frau pia…

  14. Padre / Aug 29 2005

    doch, sie schreibt jeden tag aufs neue diesen beitrag. immer wieder. schrecklich, wer wird die holde frau pia aus der zeitschleife befreien? herr h. scheint ja schon seit längerem darin gefangen zu sein. wir brauchen einen glyxritter.

  15. baumi / Aug 30 2005

    oder ihr benennt die ganze Sache einfach in „weekly pia“ um

  16. Pia / Aug 30 2005

    Geht grad nicht. Bitte um Verzeihung. Beeil mich ja schon ….

  17. Chris / Aug 30 2005

    Wir sind treue Fans und verlangen unbedingte, sofortige und nachhaltige Befriedigung unserer Gelüste (was das lesen angeht). :wink: Sonst wandern wir aus!

    Aber Sie können sich nun gerne Zeit lassen, wir wissen ja jetzt, dass es Sie noch gibt..

  18. Falco / Aug 30 2005

    Als ich nocht Stundent war *räusper* hätte ich gesagt: SS2004. Aber gut…da machte das eh keinen großen Unterschied.

    Willkommen in der Zukunftim Jetzt.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot