Zeitreisen und so.

Sollte es mich beunruhigen, wenn ich Ende August immer noch 25.08.04 in mein schlaues Buch schreibe? :???:

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

18 Heulsusen

  1. Anaxabia

    Ist genauso schlimm, wie ich immer auf die Frage nach meinem Alter immer unüberlegt „23“ sage / schreibe. Dabei bin ich schon seit nem halben Jahr bereits 25. Keine Ahnung, warum ich an der 23 so hängengeblieben bin… :?:

  2. doch, sie schreibt jeden tag aufs neue diesen beitrag. immer wieder. schrecklich, wer wird die holde frau pia aus der zeitschleife befreien? herr h. scheint ja schon seit längerem darin gefangen zu sein. wir brauchen einen glyxritter.

  3. Wir sind treue Fans und verlangen unbedingte, sofortige und nachhaltige Befriedigung unserer Gelüste (was das lesen angeht). :wink: Sonst wandern wir aus!

    Aber Sie können sich nun gerne Zeit lassen, wir wissen ja jetzt, dass es Sie noch gibt..

  4. Als ich nocht Stundent war *räusper* hätte ich gesagt: SS2004. Aber gut…da machte das eh keinen großen Unterschied.

    Willkommen in der Zukunftim Jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-