Bis einer heult! • Danke Du!
Skip to content
9. September 2005 | Pia Drießen

Danke Du!

Heute war Sie dann da! Die per Emaill angekündigte Überraschung als kleine Schreibmotivtaion. Ich hab mich riesig gefreut!

Aretha Franklin - Repect

Herzlichen Dank lieber Herr „geheimer Leser“ – ich werd dann die gewonnene Motivation umsetzten – versprochen! Aber erstmal Wochenende ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mario / Sep 10 2005

    *beneid

  2. der.Grob / Sep 10 2005

    würde mir komisch vorkommen, wenn mir ein fremder plötzlich cds schenkt, um mich zu motivieren. ich würde wahrscheinlich seine eigene motivation hinterfragen. :pfeif:

  3. Herr T. / Sep 10 2005

    @der.Grob

    Ich finde es sehr bedauerlich, dass heutzutage stets ein so großes Misstrauen herrscht, dass man kaum in der Lage ist, ein Geschenk „einfach nur so“ anzunehmen.
    Warum sollte man nicht einfach mal jemandem eine Freude machen, der einen auch (mehr oder weniger) täglich mit einer kleinen Geschichte/Meinung/Äußerung erfreut.
    Man muss Fr. Pia bestimmt nicht in allen Punkten zustimmen, aber meistens sind ihre Texte doch recht amüsant (und das soll keineswegs abwertend gemeint sein).

    Also, warum nicht mal einem unbekanntem Autor etwas schenken, statt ein Buch zu kaufen?

  4. Sake / Sep 10 2005

    Ich schreib die nächsten 2 wochen auch nichts und will auch wieder durch Geschenke motiviert werden!!!! :)

    Ob das klappt? *g*

  5. Herr H. / Sep 10 2005

    Bei mir hats bisher nicht geklappt … ;)

  6. Pia / Sep 10 2005

    Herr H.: Sie haben ja auch KEINE Wishlist :P

  7. Herr H. / Sep 10 2005

    Richtig! Aber dafür bin ich umso konsequenter in meiner demotivierten Haltung, verehrtes Fräulein Pia.

  8. Pia / Sep 10 2005

    *seuftz* Sie waren schon immer konsequenter als ich :oops:

  9. Der unbekannte Leser / Sep 11 2005

    @der.Grob
    dieses misstrauen.
    tzs…tzs…
    Manchmal macht es auch einfach nur Spass eine Freude zu machen.
    Ich hab ja oft auch viel Spass beim Lesen hier. Also eine kleine Revanche…
    :ja:

  10. marcc / Sep 11 2005

    Es laufen leider genügend Idioten auf der Welt herum. Und warum sollen nicht nur A-, B- und C-Promis Stalking-Opfer werden?

  11. Herr T. / Sep 11 2005

    @marcc: Wollen Sie damit sagen, dass Fr. Pia nur ein D-Promi sei :wink:

  12. marcc / Sep 12 2005

    … sondern auch A-List-Bloggerinnen.

    Da habe ich wohl zu schnell auf „Kommentar abschicken“ geklickt. :pfeif:

  13. Pia / Sep 12 2005

    Also, „A-List-Blogger“ hatte für mich bisher immer eine ganz negative Beinote. Das ist eine Bezeichnung von Leuten, die diese selber erfunden haben. Und jetzt, Herr marcc – wo Sie das so schreiben – seh ich das immer noch nicht anders.

    Lieber nicht ernst genommen, als überbewertet ;)

  14. marcc / Sep 12 2005

    Ich weiß eigentlich auch gar nicht wer alles „A-List-Bloggerâ€? sind.

  15. marcc / Sep 12 2005

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgenwo in meinen Kommentaren ein :wink: hin müsste aber ich finde nicht so recht den Platz dafür, denn so witzig finde ich Stalking halt nicht.

Trackbacks und Pingbacks

  1. Daily Me - the strange edition » 2005 Resümee
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot