Bis einer heult! • Warum bist Du so fröhlich?
Skip to content
13. September 2005 | Pia Drießen

Warum bist Du so fröhlich?

Alfred J. KwakGuten Morgen Deutschland, guten Morgen Welt!

Ich sitze immer noch im Büro des Kollegen, da wir unserer Räumlichkeiten verwiesen wurden (immer noch Umbau, Anbau, Wegbau, zerfall durch Handwerker)! Die Kaffeemaschine ist erst verdreckt und dann verschwunden. Ich sitze seit 7 Uhr hier und es ist noch kein Handwerker weit und breit zu sehen :mad:

Und trotzdem bin ich so fröhlich, wie ein Kind vor den Sommerferien. … ich werds mir trotzdem verkneifen nach der Arbeit ans Büdchen zu gehen, mich mit den Kollegen zu treffen und dann mit ’ner Kiste Kölsch an das Rheinufer zu ziehen. :pfeif:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mainbube / Sep 13 2005

    Warum kein Kölsch an den Rheinwiesen? Das Wetter soll doch so gut werden? Hier in Frankfurt gibt es heute auf alle Fälle nach der Arbeit einen Äppler :smile:

  2. Pia / Sep 13 2005

    Neee, das mit der Kiste Bier war mehr so zu Schulzeignissen mein Ding ;)

  3. Herr T. / Sep 13 2005

    Zur Feier der Zeugnisse oder aus Frust? :razz:

  4. Pia / Sep 13 2005

    Die ersten Jahre aus Frust – die letzten zur Feier … das aus faulen Schweinen Streber werden können habe ich früher auch nie geglaubt ;)

  5. Chris / Sep 13 2005

    Sie machen mir Mut… Dann hab ich ja doch noch Chancen ;)

  6. Onkel Tank / Sep 13 2005

    ja das mit dem Kölsch kann ich verstehen … würde ich auch nicht mitnehmen … die Kinderpisse. Nimm lieber nen schönes Pils mit da hat man auch was von :grin:

  7. KleinesF / Sep 13 2005

    Zu viel Schokolade, Frau Pia?

  8. Andi / Sep 13 2005

    Schönes Wetter? Wo? Hier nicht!
    Kölsch? Wo? Hier nicht!

    Ich bin nicht fröhlich. Nein.

  9. Pia / Sep 13 2005

    KleinesF: Wohl eher Hormonbambule … Frau Pia ißt keine Schoki :nein:

  10. Koerb / Sep 13 2005

    was gibts denn schöneres, als mit ner kiste kölsch am rhein zu sitzen? naja, ich werd mich heut mit ein paar weizen im biergarten (am rhein) begnügen. hier in rheinhessen hats halt leider kein kölsch. :flenn:

  11. Blaui / Sep 13 2005

    Ich hab vor diesem Alfred Angst und weiß nicht woher, sicherlich weger der Kindheit, wo er mich begleitet hat, trotzdem hab ich Angst vor dem.

    Kölsch schmeckt irgendwie, wie so Karamalz (Kennt ihr? Und keine Ahnung obs so geschrieben wird):kotz:

  12. Mario / Sep 13 2005

    Ich bin auch fröhlich. Dauergrinzen quasi. Aber Bier will ich auch nicht.

    Aber Geldausgeben macht immer fröhlich, viel Geld richtig arg :-)

  13. KleinesF / Sep 14 2005

    Bambule wegen wessens?

  14. Koerb / Sep 15 2005

    Kölsch schmeckt doch nicht wie Karamalz!?!:eek::box:

  15. Fragdieb / Sep 16 2005

    ne, Karamalz hat nen erkennbares Aroma.

  16. Tom / Sep 20 2005

    Hehe, jaja. Der Rhein und das Kölsch. Auch zwei meiner Favoriten hier in Köln. Im Sommer ist das eine häufige Alternative zu allem von mir. ;)

    Also Grüsse vom Rhein

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot