Bis einer heult! • für mehr kryptik!
Skip to content
14. September 2005 | Pia Drießen

für mehr kryptik!

Gestern Abend hatten wir sehr netten und lustigen Besuch. Das muß man an dieser Stelle ja mal erwähnen.

Nur die Türblätter, die wir die Tage restauriert zurück erhalten haben, passen nicht so wie sie sollen … aber es kann ja nicht immer alles perfekt sein. Oder doch? Wenn der nette Besuch auch noch Türenfachmann ist?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. downy / Sep 14 2005

    Wir haben gerade ein Haus gebaut … so verkryptusieren (!) kannst du das gar nicht das ich es nicht wie klartext verstehe. Ich sag nur willkommen in der wunderbaren Welt der Handwerker & Fachleute, es gibt viel zu entdecken, manches zum wundern und auf alle Fälle erfordert es viel Verständniss.

    Grüße von der Malzmühle ….

    downy

  2. Bünni / Sep 14 2005

    Also war der Fachmann eher für Optik als für Kryptik zuständig?!

  3. Andi / Sep 14 2005

    Ehm, ahja, alles klar, und sonst so?

    Das einzige kryptische was ich hier verstehe ist das kleine k von kryptik. Das gehört nämlich eigentlich groß und soll klein geschrieben bestimmt auf den Herbstanfang hindeuten.
    Bestimmt!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot