Bis einer heult! • Suche Besatzung für Kreativboot
Skip to content
21. September 2005 | Pia Drießen

Suche Besatzung für Kreativboot

Wir suchen derzeit händeringend neue Freelancer im Bereich Grafikdesign, insbesondere für Print-Kampagnen, kreative Werbemittelgestaltung, Image-Broschüren und und und. Weiterhin brauchen wir gute, fixe und kreative Flasher in unserem Netzwerk… und wir haben noch studienbegleitende Praktikantenstellen zu vergeben.

Entweder geht es Deutschland und der Werbeindustrie gerade besonders gut, oder ich bin zu blöd ne vernüftige Suche abzusetzen. Wer wen kennt, der wen kennt oder selber auf die Kriterien „jung, kreativ und willig“ paßt (oder sich passend fühlt ;)) – bitte melden!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Chris / Sep 21 2005

    uiuiui… Fast wäre mir – angesichts dieser Aktion – das böse Wort mit P eingefallen…

  2. marcc / Sep 21 2005

    Wie oft müssen die denn bei Euch in Köln (?) auf der Matte stehen?

  3. Pia / Sep 21 2005

    Das böse P-Wort?

    @ marcc: nicht oft, aber wenn nötig, dann flott!!!

  4. marcc / Sep 21 2005

    Huh, das klingt nach Agenturklischee „mal eben“ rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, weil der Kunde nicht weiß wann er was und was er eigentlich will. ;-)

  5. Pia / Sep 21 2005

    Sowas gibts bei uns nicht. Man trifft sich höchstens mal für eine Präsentation oder ne größere Projektbesprechung.

  6. Heinz-Inge / Sep 21 2005

    Freelancer, Image-Broschüren, Flasher… deutsche Sprache – schöne Sprache ;)

    Völlig off the hook, diese hippe Werbebranche :D

  7. Mario / Sep 21 2005

    Setz das mal in die Newsgroup macromedia.general.germany ab. Dort tummelen sich solche Leute!

  8. Kleiner Butterfalter / Sep 21 2005

    Wie soll man mich sehen, wenn ich mich melde? Macht keinen Sinn. Noch haben Monitore keine Augen, Frau P.

  9. Pia / Sep 21 2005

    Herr Kleines F.? Sie kommunizieren aber noch auf einer Wellenlänge mit mir, ja? Was zum Teufel meinen Sie?

  10. sirstick / Sep 21 2005

    ich hätte da zwei drei leute in berlin für euch, bei interesse schick mir mal ne mail mit genaueren angaben… müssen die bei euch vor ort sein oder geht das auch remote?

  11. buried.in.oblivion / Sep 22 2005

    Ein „Inserat“ bei mediengestalter.info könnte auch helfen. Ich habe dort vor einiger Zeit nach einem Grafiker / Screendesigner angefragt und mehr als 40 Antworten mit zum Teil hervorragenden Referenzen bekommen.

  12. der typ / Sep 22 2005

    Wenn es eher kleineres Zeug im Printbereich ist, dass ich mehr oder weniger von zuhause machen kann, dann hätte ich noch Recourcen für ein paar Aufträge frei …

    Schick mir doch mal, wenn Du magst, ein genaue Beschreibung der Tätigkeit per E-Mail (also genau bedeutet die berühmten W-Fragen … Was, Wer, Wann, Wieviel etc. pp.)

    Referenzen etc. gibt es dann natürlich auch gern per Mail.

  13. marcc / Sep 22 2005

    Überschriftenvorschlag: Suchen Kreativbot für Kreativboot :pfeif::wink: *duck*

  14. Pia / Sep 23 2005

    @ der typ: Kleinzeug ist es eher nicht. Man sollte schon ein wenig mehr Zeit dafür zur Verfügung stellen ;) Ich schick Dir gleich mal eine Email :)

  15. der typ / Sep 23 2005

    die seite mit der beschreibung geht noch immer nicht – eigentlich schon den ganzen tag nicht :-(

Leave a Comment