Suche Besatzung für Kreativboot

Wir suchen derzeit händeringend neue Freelancer im Bereich Grafikdesign, insbesondere für Print-Kampagnen, kreative Werbemittelgestaltung, Image-Broschüren und und und. Weiterhin brauchen wir gute, fixe und kreative Flasher in unserem Netzwerk… und wir haben noch studienbegleitende Praktikantenstellen zu vergeben.

Entweder geht es Deutschland und der Werbeindustrie gerade besonders gut, oder ich bin zu blöd ne vernüftige Suche abzusetzen. Wer wen kennt, der wen kennt oder selber auf die Kriterien „jung, kreativ und willig“ paßt (oder sich passend fühlt ;)) – bitte melden!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Huh, das klingt nach Agenturklischee „mal eben“ rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, weil der Kunde nicht weiß wann er was und was er eigentlich will. ;-)

  2. Heinz-Inge

    Freelancer, Image-Broschüren, Flasher… deutsche Sprache – schöne Sprache ;)

    Völlig off the hook, diese hippe Werbebranche :D

  3. ich hätte da zwei drei leute in berlin für euch, bei interesse schick mir mal ne mail mit genaueren angaben… müssen die bei euch vor ort sein oder geht das auch remote?

  4. Ein „Inserat“ bei mediengestalter.info könnte auch helfen. Ich habe dort vor einiger Zeit nach einem Grafiker / Screendesigner angefragt und mehr als 40 Antworten mit zum Teil hervorragenden Referenzen bekommen.

  5. Wenn es eher kleineres Zeug im Printbereich ist, dass ich mehr oder weniger von zuhause machen kann, dann hätte ich noch Recourcen für ein paar Aufträge frei …

    Schick mir doch mal, wenn Du magst, ein genaue Beschreibung der Tätigkeit per E-Mail (also genau bedeutet die berühmten W-Fragen … Was, Wer, Wann, Wieviel etc. pp.)

    Referenzen etc. gibt es dann natürlich auch gern per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-