Bis einer heult! • Mediemarkt Sprüche
Skip to content
6. Oktober 2005 | Pia Drießen

Mediemarkt Sprüche

Bin ich jeck, dat ich schlepp?

:grin:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. KleinesF / Okt 6 2005

    Hilfsbereitschaft ist eine Zier, dazu rat ich Dir!

  2. eco / Okt 6 2005

    Und jetzt die Quizfrage: Was haben Hilfsbereitschaft und Blödmarkt gemein? Ich frag mal nen Blödmarktverkäufer… wenn ich einen finde. „He, Sie da. He, warten S…*uff*“:lol:

  3. R.B. / Okt 6 2005

    Immerhin, es gab so etwas wie Kommunikation…
    Das Personal bei uns im Mädchenmarkt ist wahnsinnig fit – ich habe es noch nie geschaftt einen einzuholen …
    :cry:

  4. Thomas / Okt 6 2005

    Hallo,

    hm..also zuerst, dieser Eintrag hat nichts, aber rein gar nichts mit deinem Eintrag zu tun.

    Kriptisch?

    Frag mich nicht, wie ich auf deine Seite gekommen bin, ich weiß es selbst nicht so genau. Aber ein schöner Zeitvertreib für einen langweiligen Nachmittag im Büro ist Sie allemal.

    Ich bins, Thomas, du wirst in der Zeit, in der wir uns nicht mehr gesehen haben eine Reihe weiterer Thomas’e kennegelernt haben, aber vielleicht kommst du ja darauf.

    Wollte mich nur mal verewigen, hatte mich verlaufen, habe den Weg gefunden und werde nun weitereisen.

    Thomas

    P.s.: Schön mit deiner großen Leidenschaft fürs Lesen, aber in deiner Wishlist sind leider keine Bücher von Kiepenheuer & Witsch (meiner Arbeitsstätte wohlgemerkt) gefunden und das betrübt mein arbeitendes Herz doch sehr.

Leave a Comment