4 Gedanken zu „Mediemarkt Sprüche

  1. Und jetzt die Quizfrage: Was haben Hilfsbereitschaft und Blödmarkt gemein? Ich frag mal nen Blödmarktverkäufer… wenn ich einen finde. „He, Sie da. He, warten S…*uff*“:lol:

  2. Immerhin, es gab so etwas wie Kommunikation…
    Das Personal bei uns im Mädchenmarkt ist wahnsinnig fit – ich habe es noch nie geschaftt einen einzuholen …
    :cry:

  3. Hallo,

    hm..also zuerst, dieser Eintrag hat nichts, aber rein gar nichts mit deinem Eintrag zu tun.

    Kriptisch?

    Frag mich nicht, wie ich auf deine Seite gekommen bin, ich weiß es selbst nicht so genau. Aber ein schöner Zeitvertreib für einen langweiligen Nachmittag im Büro ist Sie allemal.

    Ich bins, Thomas, du wirst in der Zeit, in der wir uns nicht mehr gesehen haben eine Reihe weiterer Thomas’e kennegelernt haben, aber vielleicht kommst du ja darauf.

    Wollte mich nur mal verewigen, hatte mich verlaufen, habe den Weg gefunden und werde nun weitereisen.

    Thomas

    P.s.: Schön mit deiner großen Leidenschaft fürs Lesen, aber in deiner Wishlist sind leider keine Bücher von Kiepenheuer & Witsch (meiner Arbeitsstätte wohlgemerkt) gefunden und das betrübt mein arbeitendes Herz doch sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben