Bis einer heult! • *stubs*
Skip to content
11. Oktober 2005 | Pia Drießen

*stubs*

Ich weiß, dass ich es mit Dir nicht besser hätte treffen können. Ich mag Deine freche Art, Deinen fiesen Humor – ja sogar Deine mürrische Art, wen Dir etwas mißfällt. Jedes Minenspiel Deiner Augen ist ein Fest – aber wenn sie leer sind und nicht funkeln, dann fehlst Du mir!

CGYOOMH :luv:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Chris / Okt 11 2005

    cg-WAS? Ist das hier ein Kryptoblog? ;) Beeindrucken Sie mich mit ihrem Wissen darüber was dieses Akronym ausgeschrieben bedeutet. Das ist keine Fangfrage, ich weiss es wirklich nicht.

  2. Chris / Okt 11 2005

    Hmm. Na gut. Wenn man nach den richtigen Begriffen sucht, findet man sogar dasjenige welches man sucht. Bei den Menschen findet man das Richtige scheinbar nur, wenn man nicht sucht. Viel Spass zusammen weiterhin.

  3. Pia / Okt 11 2005

    Nicht dass sich jemand wundert, der auch der Meinung ist, er müsse googlen. Das ist schon der selbe, der da gemeint ist ;)

  4. Falco / Okt 11 2005

    In etwa der Herr H.?

  5. marcc / Okt 11 2005

    Glückwünsche, Frau Pia bei Google auf Platz eins! Und gottseidank Frau Minogue auf Platz vier bzw. fünf. Ansonsten wäre mir cgyoomh noch im Traum erschienen. :-)

  6. Falco / Okt 12 2005

    Dieser Titel weckt in mir auch verdammt heftige Erinnerungen an gewisse Unipartys, auf denen so einiges passiert ist, manches auch nicht. Und eine Sache dabei rausgekommen ist.

    :luv:

    *mitschwärm*

Leave a Comment