Bis einer heult! • Lieblingskollege O.
Skip to content
14. Oktober 2005 | Pia Drießen

Lieblingskollege O.

Eine lange Weile habe ich gestern ein wenig mein eigenes Archiv durchstöbert und mußte feststellen, dass ich auch nach Monaten immer noch über die Sprüche von Lieblingskollege O. so herzlich Lachen kann, dass mir die Tränen kommen.

Sehr, sehr schade, dass Sie die kleinen trockenen Situationen nicht mit erleben können. Ich kann sie leider bei weitem nicht so grandios schildern, wie ich sie erlebe.

Sehnse – Internetz ist eben doch nicht alles :grin:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. KleinesF / Okt 15 2005

    Doch, ist es. Ganz bestimmt. Und wenn nicht heute, dann doch bald bald bald…

  2. tom / Okt 17 2005

    Recht so – Internetz ist da aber auch nicht mehr so wichtig ,-) Wie Radio halt – ist da und man macht mit oder nicht…

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot