Zeitüberschreitung

Geht das nur mir so, oder sind eine Menge Webseiten (u.a. auch Blogs) heute nicht erreichbar? Wenn es sich jetzt um einen Bloganbieter handeln würde, würd ichs ja verstehen, aber das sind völlig von einander unabhängige Seite :???:

Wird das Web von einer höheren Macht infiltriert? Möglicherweise von den Illuminaten? Hilfe!

Indianergötter sind gegen sowas eh immun :D

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

27 Kommentare

  1. Geht mir leider im moment auch so. Alles ist langsam, vieles geht gar nicht…

    Aber einfach immer weiterprobieren, irgendwann werden die Invasoren schon zurückgeschlagen werden ;)

  2. Mein Blog ist leider auch betroffen.
    Ich weiss, dass z.b. alle seiten die bei all-inkl.com liegen komplett down sind. Und das wohl schon seit 12 stunden … naja … irgedwann wirds wieder laufen :-)

  3. bin leider heute auch ’nicht erreichbar‘, und zwar absolut unfreiwillig.
    und ich bin auch bei all-inkl.com, dh ich kann nix updaten und was am ärgerlichsten ist – keine mails empfangen oder senden.

    vorhin gings mal kurz, und da warens angeblich wartungsarbeiten. na wer weiß, wer die gehackt hat…:flenn:

  4. und wie!
    mir selbst ist es erst sehr spät aufgefallen, da nämlich gestern meine festplatte abgeraucht ist und ich erstmal mit anderen dingen beschäftigt war… :grin:

    würd aber schon ganz gern mal wieder an meine mails ran, die laufen ja auch alle über diese domain. :evil:

  5. Ist bestimmt „Der Schwarm“, der uns angreift. Das Buch find ich übrigens ziemlich spanennend. Haßt Ihr das auch immer, wenn ein wirklich unterhaltsames Buch zu Ende ist? Bin gerade bei der Hälfte und habe jetzt schon wieder „Angst vor dem Ende“.

  6. jo es sollte eigentlich wieder laufen … bei mir läuft auf jeden fall wieder alles und ohne jegliche verluste … ausser den 1000000 Ideen die mir in dieser zeit gekommen sind *gg*

  7. Serverausfall von 08.00 bis 16.00 Uhr

    Von ca. 08.00 bis 16.00 Uhr gab es einen komplett Ausfall bei all-inkl.com wo u.a. diese Seite liegt.
    Anscheinend sind davon mehrere oder alle Blogs befallen, denn so wie es ausgesehen hat waren sehr viele Blogs nicht zu errein – die anscheinend alle …

  8. Joa, ich hatte schon angst, das liegt an all-inkl.com, weil tage zuvor hatte ich es gelobt, weil die sehr zuverlässig und nie serverausfälle haben :grin:
    Und daran warn die ja nicht schuld :razz:
    aber meine domain war auch weg, hab ich gemerkt als ich was bloggen wollte und jetzt weiß ich es nicht mehr :(

  9. Joa, dein Eintrag – weil ich u.a. dadurch erst auf den all-inkl Fehler kam :P
    Hachja, Blogging is manchmal eine belustigende Angelegenheit ^^

    Schönen Abend noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-