Bis einer heult! • Zeitüberschreitung
Skip to content
22. Oktober 2005 | Pia Drießen

Zeitüberschreitung

Geht das nur mir so, oder sind eine Menge Webseiten (u.a. auch Blogs) heute nicht erreichbar? Wenn es sich jetzt um einen Bloganbieter handeln würde, würd ichs ja verstehen, aber das sind völlig von einander unabhängige Seite :???:

Wird das Web von einer höheren Macht infiltriert? Möglicherweise von den Illuminaten? Hilfe!

Indianergötter sind gegen sowas eh immun :D

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Kathy / Okt 22 2005

    Geht mir leider im moment auch so. Alles ist langsam, vieles geht gar nicht…

    Aber einfach immer weiterprobieren, irgendwann werden die Invasoren schon zurückgeschlagen werden ;)

  2. Hollii / Okt 22 2005

    Halloo. Liegt das vielleicht an Level 3 ?
    http://webhostingblog.de/news/1219

  3. Onkel Tank / Okt 22 2005

    Mein Blog ist leider auch betroffen.
    Ich weiss, dass z.b. alle seiten die bei all-inkl.com liegen komplett down sind. Und das wohl schon seit 12 stunden … naja … irgedwann wirds wieder laufen :-)

  4. maren / Okt 22 2005

    bin leider heute auch ’nicht erreichbar‘, und zwar absolut unfreiwillig.
    und ich bin auch bei all-inkl.com, dh ich kann nix updaten und was am ärgerlichsten ist – keine mails empfangen oder senden.

    vorhin gings mal kurz, und da warens angeblich wartungsarbeiten. na wer weiß, wer die gehackt hat…:flenn:

  5. jd / Okt 22 2005

    sind carrierprobleme … sollte $bald wieder laufen

  6. Pia / Okt 22 2005

    Ja Frau Maren, bei Ihnen ist mir das zuerst aufgefallen. Blöd :(

  7. maren / Okt 22 2005

    und wie!
    mir selbst ist es erst sehr spät aufgefallen, da nämlich gestern meine festplatte abgeraucht ist und ich erstmal mit anderen dingen beschäftigt war… :grin:

    würd aber schon ganz gern mal wieder an meine mails ran, die laufen ja auch alle über diese domain. :evil:

  8. Falco / Okt 22 2005

    Ist bestimmt „Der Schwarm“, der uns angreift. Das Buch find ich übrigens ziemlich spanennend. Haßt Ihr das auch immer, wenn ein wirklich unterhaltsames Buch zu Ende ist? Bin gerade bei der Hälfte und habe jetzt schon wieder „Angst vor dem Ende“.

  9. Onkel Tank / Okt 22 2005

    angeblich sollen die seiten, welche bei all-inkl.com gehostet sind ab ca 19 Uhr wieder laufen … also abwarten und tee trinken

  10. maren / Okt 22 2005

    ab 19 uhr?!
    na prima…
    woher hast du denn diese info, auf meine mail antwortet da keiner.

  11. BelleNoir / Okt 22 2005

    Na dann *stellt schon mal Wasser hin*
    Und dabei hatte ich mit all-ink noch nie Probleme, nix is mehr wie es früher war, gell :cool:

  12. Thomas Reimer / Okt 22 2005

    Das Problem liegt bei Lambdanet, welche unter anderem die Anbindung für All Inkl liefern. Dort ist ein Router ausgefallen und es scheint damit mindestens das eine Rechenzentrum bei All Inkl tot zu sein: http://webhostingblog.de/news/1222

  13. Hollii / Okt 22 2005

    Ohje. Na dann kann das ja auch nicht funtionieren. *Trotz spendet* :)

  14. Hollii / Okt 22 2005

    Ähm ich meine *Trost spendet* :oops:

  15. Robert / Okt 22 2005

    Die ersten Domains sind schon wieder zu ereichen.
    vergleiche: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65241

  16. Onkel Tank / Okt 22 2005

    jo es sollte eigentlich wieder laufen … bei mir läuft auf jeden fall wieder alles und ohne jegliche verluste … ausser den 1000000 Ideen die mir in dieser zeit gekommen sind *gg*

  17. Blaui / Okt 22 2005

    Joa, ich hatte schon angst, das liegt an all-inkl.com, weil tage zuvor hatte ich es gelobt, weil die sehr zuverlässig und nie serverausfälle haben :grin:
    Und daran warn die ja nicht schuld :razz:
    aber meine domain war auch weg, hab ich gemerkt als ich was bloggen wollte und jetzt weiß ich es nicht mehr :(

  18. Pia / Okt 22 2005

    @ depression

    Also diese Seite hier war davon defintiv nicht betroffen. Wir stehen unter dem Schutz des Indianergottes :P

  19. Marc / Okt 22 2005

    War ja auch nur nen Trackback, Pia ;)

  20. Pia / Okt 22 2005

    Jahaha, aber da steht ja „Anscheinend sind davon mehrere oder alle Blogs befallen“ und da sind wir hier ja verlinkt, ne? ;) Ach, egal!

  21. Marc / Okt 23 2005

    Joa, dein Eintrag – weil ich u.a. dadurch erst auf den all-inkl Fehler kam :P
    Hachja, Blogging is manchmal eine belustigende Angelegenheit ^^

    Schönen Abend noch.

  22. Bünni / Okt 23 2005

    Na, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen, wenn bei mir nix mehr geht. Hatte schon das motzen angefangen.

  23. Pia / Okt 23 2005

    Wie ich gerade feststelle geht schon wieder nix?

    Werdet Kunde bei Manitu :D

  24. Onkel Tank / Okt 23 2005

    doch es geht wieder alles :-)

    Lag wohl schon wieder bei Lambdanet …

  25. Arnold / Okt 24 2005

    Lamdanet war’s:
    Link
    :flenn:

Trackbacks und Pingbacks

  1. Web-Junkies » Blog Archive » Ausfälle
  2. depressio !
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot