Frauen, Sex & Prozente

Der treue Leser weiß ja bereits, dass ich auf öden Bahnfahrten zu Instant-Lebenshilfen á la Joy & Co. greife.

Die grandios recherchierten und fundamental feudal phänomenal aufbereiteten Reportagen zum Them „Frauen und Sex“ fesseln mich immer besonders. :roll:

Heute ein paar Zahlen zur Anregung des eigenen Liebeslebens:

  • 87 % der Frauen sind davon überzeugt, dass sie eine zusätzliche Stimulation der Klitoris benötigen, um zum Orgasmus zu kommen. (Die Armen :( *)
  • 40 % der Männer bevorzugen zwar die Reiterposition, aber
  • 72 % wünschen sich auch mehr Abwechslung beim Sex! (nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :ja: *)
  • 33 % aller Frauen, deren G-Punkt stimuliert wird, ejakulieren in ihrer höchsten Lust eine mehr oder weniger große Menge Flüssigkeit, die aus Drüsensekret besteht. ( … eher mehr :pfeif: *)
  • 12 % der Frauen geben an, mit leicht gefüllter Blase besonders schnell zum Orgasmus zu gelangen. (Neee, ne? Und ich geh vorher immer extra aufs Klo *)

Ahhhh, ja!

*Kommentare in Klammern sind von mir

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

38 Kommentare

  1. Jay

    Frauen & Sex…

    59% der Männer sind davon überzeugt, dass die Frau beim Sex gar nicht zum Höhepunkt kommen kann und kümmern sich lieber darum, selbst das Ziel zu erreichen.

    Heißt es nicht, dass Männer eh nicht zwei Dinge auf einmal erledigen könne?!?!

    Strengt euch mal an, so schwer ist das gar nicht! :grin:

  2. Herr Torx

    …und 40% der Frauen gelangen nur durch Stimulation der Brüste zum Orgasmus.

    oder gibt es da auch schon wieder was Neues zu beachten? :?:

  3. Oder hier:

    Link

    „Auf Frauen warten rosige Zeiten. In Zukunft können weibliche Brüste nämlich Musik abspielen, meint allen Ernstes der britische Futurologe [extern] Ian Pearson von den BT Laboratories in Martlesham Heath.“ […]

  4. Legolas

    Noch mehr? Ich versuche seit Stunden, Gedanken an weibliche Ejakulationen aus meinem Hirn zu brennen und Sie schreien nach mehr? :eek:

  5. sam

    Das Thema wird einfach nur überbewertet.
    Aber die Überschrift. Ich musste einfach lesen, da mich die Sache mit den Prozent irrsinnig gereizt hat.:pfeif:

  6. Vielleicht sollte ich den Herren noch mitteilen, dass in den meisten Fällen der Herr für die weibliche Ejakulation verantwortlich ist. Üben, üben, üben ;)

    Eventuell zeichne ich mal ne Anleitung ;)

  7. Na auf die sind wir aber mal gespannt, liebes Fräulein Pia. :D Frei nach Mittermeier: „Da brauchst einen Penis wie eine Cruise Missile…“ :grin:

    Ich halte das ja eh für ein Gerücht mit den weiblichen Orgasmen. :oops: Also nicht, dass es sie gibt, sondern die Schwierigkeiten, die uns da immer vorgegaukelt werden. :mad: Ich glaube, das ist nur ein Trick, um uns möglichst lange beschäftigt zu halten. :pfeif:

    *fg*

  8. da brauchts nich wirklich ne Cruise Missile ;) Ich würd sagen, es is einfach Veranlagung. Mit wollen is da nich immer was zu erreichen.

    Is nur nich immer angenehm, hinterher auf dem nassen Bett zu schlafen. Auf große Bettbezugsaktionen oder ähnliches hat man danach keinen Bock mehr.

    Wie lösen Sie denn das Problem mit dem Wasserbett, Frau Pia? ;)

  9. Jay

    Hmm… wo war das nochmal. Bei Liebe Sünde damals oder Wahre Liebe… da hat sich ein Trupp Frauen getroffen und zusammen haben Sie das ejakuliert und das ganze sogar aufgesammelt…

    Pia, bist du auch Jäger und Sammler :grin: :grin:

    Frauen kommen auf Ideen, nee nee. Nicht viel besser als wir Männer! :neutral:

    Ich habe eine Anleitung gefunden…..

    (Frau) :neutral:
    (Mann) :cool:

    (Mann bei Frau) :razz: :oops:

    (Frau dann) :lol: :luv:

  10. @Leo:

    Wer redet denn von Wasserbett?

    Küchentisch, Waschmaschine (soll wegen den Vibrationen besonders gut sein) und Aufzug sollen gerade im Trend liegen.

    @Jay:

    Danke, die Anleitung ist gut. *rofl*

  11. MP3 Player zum genussvollen Kneten

    Der britische Futurologe Ian Pearson hält die heutigen Silikon-Implantate, die sich viele Frauen einsetzen lassen, für nutzlos. In diesem Punkt stimme ich ihm zu. In vielen Fällen wäre vermutlich ein Wechsel des Mannes sinnvoller, als ein Upgrade …

  12. Jonny

    ich hab einen zu kleinen penis,kann mir jemand tipps geben wie ich meine frau trotzdem zum höhepunkt bringen kann?
    wenn ich drin bin, fühlt es sich an, als würde sich ein winziger specht an einem mammutbaum vergehen ( meine frau ist der baum ) .. mein lümmel ist seit meinem 6. lebensjahr nicht mehr gewachsen und bei seiner größe von 5 cm im eregten zustand geblieben, und jetzt bin ich immerhin schon 40 jahre alt, sie soll ich meine 42 jährige frau nur befriedigen,

    bitte helft mir

    ps: ich würde mich auch über männer freuen, die ein größeren lümmel habe und es meiner frau besorgen können:???:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-