Nen neuen Schnitt, bitte

Ich weiß nicht so recht, wie ich Ihnen, werte Leser, das jetzt am schonensten beibringe, aber ich werde wohl das Daily Me in ein neues Gewand hüllen.

Ich mein, Sie kennen das ja schon. Ich brauche einfach dann und wann eine kleine optische Veränderung und da das diesen Monat nix mehr mit Frisör wird (das Geld spar ich nämlich im Wunschbär) müssen wohl Pinky & Brain dran glauben.

Vielleicht liegt es ja auch am Herbst, dass ich irgendwie etwas „netteres“ oder auch „niedlicheres“ brauche. Ich bin eben ein Herbsttyp und zu dieser Jahreszeit schrecklich romantisch *seuftz*

Ich wollte Sie also nur vorwarnen. Eventuell bastel ich einen Themewechsler mit rein, damit die Herren weiterhin Pinky & Brain zum Gucken haben und sich in Ihrer Männlichkeit nicht untergraben fühlen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4469

27 Gedanken zu „Nen neuen Schnitt, bitte

  1. So ein Themenwechsler hat ja was. Wobei ich bei mir feststelle, daß viele Themen dazu führen, daß man irgenwann Problem bei der Aktualisierung bekommt (neue Banner Buttons) oder bei Bilder die man postet, wenn die Layouts der Designs nicht alle die gleiche Größe haben :-(

    Btw.: Die PayPal Idee finde ich gut. Wobei mir eine eigene Aktion vorschwebt: 3,60 für die 360 ;-)

  2. Von einem herbstlichen Layout hab ich ja auch nie etwas geschrieben ;) Lediglich von meiner extremen Neigung zu romantischen, niedlichen, klebriegen, süßen Dingen in dieser Jahreszeit ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben