Bis einer heult! • Nen neuen Schnitt, bitte
Skip to content
28. Oktober 2005 | Pia Drießen

Nen neuen Schnitt, bitte

Ich weiß nicht so recht, wie ich Ihnen, werte Leser, das jetzt am schonensten beibringe, aber ich werde wohl das Daily Me in ein neues Gewand hüllen.

Ich mein, Sie kennen das ja schon. Ich brauche einfach dann und wann eine kleine optische Veränderung und da das diesen Monat nix mehr mit Frisör wird (das Geld spar ich nämlich im Wunschbär) müssen wohl Pinky & Brain dran glauben.

Vielleicht liegt es ja auch am Herbst, dass ich irgendwie etwas „netteres“ oder auch „niedlicheres“ brauche. Ich bin eben ein Herbsttyp und zu dieser Jahreszeit schrecklich romantisch *seuftz*

Ich wollte Sie also nur vorwarnen. Eventuell bastel ich einen Themewechsler mit rein, damit die Herren weiterhin Pinky & Brain zum Gucken haben und sich in Ihrer Männlichkeit nicht untergraben fühlen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. tboley / Okt 28 2005

    So ein Themenwechsler hat ja was. Wobei ich bei mir feststelle, daß viele Themen dazu führen, daß man irgenwann Problem bei der Aktualisierung bekommt (neue Banner Buttons) oder bei Bilder die man postet, wenn die Layouts der Designs nicht alle die gleiche Größe haben :-(

    Btw.: Die PayPal Idee finde ich gut. Wobei mir eine eigene Aktion vorschwebt: 3,60 für die 360 ;-)

  2. ingo / Okt 28 2005

    na, da bin ich aber mal auf den neuen „schnitt“ gespannt. :eek:

  3. pat bateman / Okt 28 2005

    … aber bitte nicht wieder pinkfarben. :shock::grin:

  4. Pia / Okt 28 2005

    ja, also DAS überlassen Sie dann doch bitte mir :D

  5. Frau Meier / Okt 28 2005

    Ich finde Pink toll- ich bin gespannt…:pfeif:

  6. Manu / Okt 28 2005

    Auch bin gespannt, als stiller Leser. :cool:
    Erst dachte meiner einer es geht um ihre Frisur… :wink:

  7. schoko-bella / Okt 28 2005

    tob dich aus, bin gespannt… :roll:

  8. Falco / Okt 29 2005

    Klar, als drauf los. Themenwechsler muss nicht sein. Das Blog drückt auch Deine Stimmung aus und wenn die momentan einfach hier nicht mehr ausgedrückt wird weg damit!

  9. fräulein anna / Okt 29 2005

    ooooh, ein neues outfit… das ist ja soooo niedlich! das gefällt mir sehrgut! :luv:

  10. Michael / Okt 29 2005

    Niedlich.
    Funktioniert leider nicht ganz im Safari (OS X).

  11. Pia / Okt 29 2005

    Ich bin auch im Moment noch in der Umsetzungspahse. Wenns fertig ist, sag ich bescheid :) Dann gucken Sie bitte nochmal.

  12. Legolas / Okt 29 2005

    Längsstreifen machen schlank :shock:

  13. Wolkentage / Okt 29 2005

    Och wie süß!

    Gefällt mir :luv:

  14. Blaui / Okt 29 2005

    Niedliches Design, gefällt mir :luv:
    Die Bären sind ja süß!

    Aber Längststreifen machen wirklich schlank ung schwarz auch :D

  15. Florian / Okt 29 2005

    Schick! :ja: Ein würdiger Nachfolger für Pinky und Brain… Schönes WE!

  16. BelleNoir / Okt 29 2005

    Uhm, nun, es ist pink.
    Niedlich, mit sicherheit. Aber selbst mir als romantischem Herbstmenschen fehlen die Nager. Und ich hoffe dies ist die letzte Stufe vor Hello Kitty :wink:

  17. nala / Okt 29 2005

    Ich mags :ja:

  18. Michael / Okt 29 2005

    Jetzt siehts besser aus (die Menüleiste passte nicht).
    Die Bärentatzen sind so auch viieeel besser.

    Wie gesagt, niedlich, aber das steht ja auch dabei :)

  19. Onkel Tank / Okt 29 2005

    mhm … sieht ja nicht schlecht aus, aber diese rosa/hellrosa streifen sorgen doch ein wenig für Augenkrebs

  20. Herr H. / Okt 29 2005

    Ich mag die Texte auch nicht lesen, wenn sich die Streifen so aggressiv ins Auge brennen! :shock:

  21. jette / Okt 29 2005

    Vorübergehende Tränenblindheit ist gewichen, und ich werde trotz Glücksbärchiherzteddys (oder so) weiterhin gerne kommen – vorher trink ich einen Schnaps.

  22. Pia / Okt 29 2005

    Ich hab nun versucht die Streifen weniger farbintensiv zu machen, aber ganz ehrlich? Dann wirkt die ganze Optik anders :sad:

  23. Wolkentage / Okt 29 2005

    Die Streifen sind doch nicht so schlimm, sie müssen sich eben auf die Texte konzentrieren :roll:

  24. schoko-bella / Okt 29 2005

    gar nicht herbstlich, eher…. wie süßer, klebriger hubbabubba kaugummi. hm, den mochte ich, da konnte man so schöne blasen machen. :roll:

  25. Manu / Okt 29 2005

    So finde ich’s toll. Die Steifen sind nur recht eng und somit auch nicht so intensiv. Finde ich klasse! :ja:

  26. Pia / Okt 29 2005

    Von einem herbstlichen Layout hab ich ja auch nie etwas geschrieben ;) Lediglich von meiner extremen Neigung zu romantischen, niedlichen, klebriegen, süßen Dingen in dieser Jahreszeit ;)

  27. Jenny / Okt 29 2005

    Schön sieht’s hier aus. Echt niedlich. :)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot