Bis einer heult! • f(r)eiertag
Skip to content
1. November 2005 | Pia Drießen

f(r)eiertag

aus dem fenster gucken.
nur mal so.
blauer himmel.
gelbe blätter.
wolken.
rosa himmel.
nur mal so.
aus dem fenster gucken.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Dave-Kay / Nov 1 2005

    abwarten, hier Regen, kann nicht lange dauern, bis der bei ihnen ist

  2. maren / Nov 1 2005

    ein gedihihicht… chrhrhr… *kicher*

  3. fräulein anna / Nov 1 2005

    das erinnert mich an was, aber ichkomm grad nicht auf den namen…..
    ah,…. ich habs (wie Wickie vor dem pc sitzt) haikus…

  4. Kathinchen / Nov 1 2005

    Frau ia, ich hoffe, einen schönen freien Tag gehabt zu haben! :smile: Hab meinen Arbeitstag brav hinter mich gebracht und tröste mich damit, dass es heute verdammt ruhig war im Büro, das Telefon schien stundenweise nicht existent zu sein…

  5. cs / Nov 1 2005

    Hab ich gestern gemacht, da war das Wetter wenigstens schöner. :grin:

  6. Pia / Nov 1 2005

    Herr Dave-Kay – ich warte immer noch auf Ihren versprochenen Regen. Na. Wat is nu?

    Wetter hier weiterhin traumhaft, aber dunkel ;)

  7. Blaui / Nov 1 2005

    Franken meldet Regen :pfeif:

  8. Dave-Kay / Nov 1 2005

    Sagense ma ihre Adresse, ich schicken ihnen die Feuerwehr vorbei, wenn sie scharf auf Wasser von oben sind :grin:
    Echt keine Regen? Sauerei!:wink:

  9. R. / Nov 2 2005

    Aus-dem-Fenter-schauen scheint DIE neue Trendsportart(?) im Rhein-Main-Gebiet zu werden. Herr RA Vetter war gestern auch damit beschäftigt.

  10. R. / Nov 2 2005

    Schrieb ich „Rhein-Main-Gebiertâ€?? Oje, daß ist wohl ne glatte „6″ in Geographie…

Leave a Comment