Bis einer heult! • Layout wechsel Dich
Skip to content
2. November 2005 | Pia Drießen

Layout wechsel Dich

Für die Herren der Schöpfung und die Frau Jette (ich wills ja nicht schuld sein, wenn sie ein Alkoholproblem bekommt) habe ich nun oben rechts einen Themewechsler eingebaut. Da ich keine Textlinks, sondern die Favicons angezeigt bekommen wollte, hab ich gute 3 Stunden mit meinen angestaubten PHP-Kenntnissen gerungen und gesiegt! Sollte ein weiteres Layout später folgen: erschießt mich, denn wie ich das da rein bekommen soll, weiß ich zum jetzigen Zeitunkt wirklich nicht.

Ein ganz herzliches Danke an die liebe Frau Tina, die mir bei der Plugin-Suche quasi die Arbeit abgenommen hat :)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Falco / Nov 2 2005

    Hey, da kommt ja mein liebstes Thema zurück…vielen herzlichen, liebes Fräulein Pia und einen schönen Abend mit dem Herrn H.!

  2. Marc / Nov 2 2005

    mein lieber tscholli, du bist gut! ;)

  3. Christian / Nov 2 2005

    Ach Gottchen, Pink ist doch toll!

  4. Tina / Nov 2 2005

    Gern geschehen :smile:

  5. olly / Nov 3 2005

    ich bin vermutlich der einzige mensch da wo gibt, welcher probleme mit mit der funktion hat?! =(

  6. olly / Nov 3 2005

    okay kommentar löschen… muss einem ja gesagt werden das das mit cookies arbeitet tztztz

  7. Herr Brain / Nov 3 2005

    Sehr schön Frau Pia, habe mich die ganze Zeit gefragt wie denn wohl ihr altes Layout ausgesehen hat.

    :lol: Sehr schön!

    Und nun verraten Sie doch bitte noch wie sich ihr Themenwechsler-Plug-In nennt.
    :roll:

  8. Atomaffe / Nov 3 2005

    Super! Ich war dem Augenkrebs auch schon nahe :wink:

  9. R. / Nov 3 2005

    Das nenne ich Benutzerservice…

  10. Blaui / Nov 3 2005

    oder Kundenfreundlichkeit :)
    Super gemacht Frau Pia!

  11. jette / Nov 3 2005

    Ich bin… gerührt. :cry:
    Danke. Einfach nur danke.

Leave a Comment