Layout wechsel Dich

Für die Herren der Schöpfung und die Frau Jette (ich wills ja nicht schuld sein, wenn sie ein Alkoholproblem bekommt) habe ich nun oben rechts einen Themewechsler eingebaut. Da ich keine Textlinks, sondern die Favicons angezeigt bekommen wollte, hab ich gute 3 Stunden mit meinen angestaubten PHP-Kenntnissen gerungen und gesiegt! Sollte ein weiteres Layout später folgen: erschießt mich, denn wie ich das da rein bekommen soll, weiß ich zum jetzigen Zeitunkt wirklich nicht.

Ein ganz herzliches Danke an die liebe Frau Tina, die mir bei der Plugin-Suche quasi die Arbeit abgenommen hat :)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Sehr schön Frau Pia, habe mich die ganze Zeit gefragt wie denn wohl ihr altes Layout ausgesehen hat.

    :lol: Sehr schön!

    Und nun verraten Sie doch bitte noch wie sich ihr Themenwechsler-Plug-In nennt.
    :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-